Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November 2009


BigBear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Freu dich schon mal auf CITY SLICKERS II! Das ist ein spritzig-witziger Wildwest-Spitzenscore. Einer meiner absoluten Lieblinge. Hoffentlich machst du davon einen "Tagebucheintrag". :D

gg kennst mich doch :) also von jedem wirds einen geben.

Auf City bin ich eh total gespannt, weiß nichts von der Musik aus dem Film, den ich Jahre Jahre lang nicht mehr gesehen habe, doch eine Sache, ich liebte das Main Theme. Aber wie das klang, keine Ahnung.

Meine erste Shaiman CD, dieses sausympathischen Chaoten aus dem Land der Komponisten gg bin gespannt :eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5130KX5CZPL._SL500_AA240_.jpg

Habe The Phantom Menace im SecondHand für nur EUR 5,- ergattern können. Doch die 2 CDs weisen einige millimetergroße Risse auf (wahrscheinlich durch den Transport verursacht) und sie sind Matt.

Die Mattheit kommt wahrscheinlich vom Kleber des Digipack von Sony ... da hatten sich mal einige in der Vergangenheit schon darüber beschwert. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die CDs zu reinigen habe?

Vielen Dank im Voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5130KX5CZPL._SL500_AA240_.jpg

Habe The Phantom Menace im SecondHand für nur EUR 5,- ergattern können. Doch die 2 CDs weisen einige millimetergroße Risse auf (wahrscheinlich durch den Transport verursacht) und sie sind Matt.

Die Mattheit kommt wahrscheinlich vom Kleber des Digipack von Sony ... da hatten sich mal einige in der Vergangenheit schon darüber beschwert. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die CDs zu reinigen habe?

Vielen Dank im Voraus! :)

Hmm, ich habe bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber vielleicht solltest du es mal mit etwas Spülmittel und Wasser versuchen. Da die CD aber Risse hat, wie du schreibst, wäre ich da allerdings vorsichtig. Nicht das da noch Wasser eindringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch...-Cover aber wunderbarer Sampler mit toller Goonies-Suite
Übrigens ist dieser sampler nicht nur in sachen goonies die einzig offiziell erhältliche möglichkeit. Auch silvestris fandango und poledouris flight of the intruder sind offiziell nur auf diesem set erhältlich. Besser diese kurzen re-recordings als garnichts.

Bestellt:

Basil Poledouris - Wind/A Whale For The Killing

Jerry Fielding - Gray Lady Down

Jerry Fielding - The Big Sleep

Lee Holdridge - Winterhawk

Bearbeitet von BigMacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich schon mal auf CITY SLICKERS II! Das ist ein spritzig-witziger Wildwest-Spitzenscore. Einer meiner absoluten Lieblinge. Hoffentlich machst du davon einen "Tagebucheintrag". :D

Auf JUMANJI kann sich Oliver aber auch freuen, IMO ein richtig guter, grusliger Horner (ist mein Horner-Favorit aus den Neunzigern). Bin mal gespannt, wie er ihm gefällt. :)

Ich hab neu auf iTunes: A CHRISTMAS CAROL (Alan Silvestri)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf JUMANJI kann sich Oliver aber auch freuen, IMO ein richtig guter, grusliger Horner (ist mein Horner-Favorit aus den Neunzigern). Bin mal gespannt, wie er ihm gefällt. :D

Ich hab neu auf iTunes: A CHRISTMAS CAROL (Alan Silvestri)

Eigentlich freut man sich auf jeden Score-Cd, die man sich holt. Derzeit sind es einige gg gute Angebote die man nicht abschlagen kann.

Ach ihr werdet dann schon erfahren, wie ich die beiden finde gg heute hab ich wohl endlich zeit den City Slickers mir in Ruhe anzuhören. :);)

PS: eine besondere kommt ja noch, :eek: zu Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch...-Cover aber wunderbarer Sampler mit toller Goonies-Suite

Ja, die Gonnies-Suite war auch einer meiner Hauptgründe für den Kauf dieses Samplers.

Aber auch die meisten anderen Tracks, insbesondere die von BigMacGyver erwähnten, sind natürlich toll.

Ich persönlich freue mich auch sehr über die 6 Minütige Suite aus John Scotts "Shoot to Kill".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe bei Stintfang zugeschlagen und folgende CDs erbeutet:

Bandolero - Jerry Goldsmith

Cocoon: The Return - James Horner

Dennis The Menace - Jerry Goldsmith

Gremlins - Jerry Goldsmith

Islands In The Stream - Jerry Goldsmith

Krull - James Horner

Rambo III - Jerry Goldsmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung