Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Lands 3 Titel im Dezember: INNERSPACE, THE FUGITIVE & PANIC IN THE YEAR ZERO


Dom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja wenigstens wissen sie noch wie man "limited" schreibt, sie wissen scheinbar nur nicht, wie lang das wort sein darf um noch gelesen werden zu können :)

Kann ich aber verschmerzen. Mich wunderts eher, warum manche tracks so schlecht klingen. Ich kenne das noch von der bootleg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenigstens wissen sie noch wie man "limited" schreibt, sie wissen scheinbar nur nicht, wie lang das wort sein darf um noch gelesen werden zu können :)

Kann ich aber verschmerzen. Mich wunderts eher, warum manche tracks so schlecht klingen. Ich kenne das noch von der bootleg.

Vielleicht liegts daran, daß das ein "Archival recording" ist. Hatten wir glaub ich schon mal bei Satans bug von FSM und damals wurde damit auch die streckenweise schlechte Qualität begründet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn JNH das schlecht im Schrank gelagert hat kann das doch mal vorkommen... glaube nicht, dass bei der Menge an Scores und Takes da wirklich wer gut drauf aufpasst und der Score is auch schon 16 Jahre alt...

hätt man sie weggelassen wär das Geschrei wieder gross gewesen... um welche 2 Cues gehts denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um welche 2 Cues gehts denn?
Hab das teil nur einmal nebenbei gehört bisher, weiß also nicht mehr um welche es ging. Es war irgendeiner am anfang von cd 1 und irgendeiner am ende von cd 2 und ich glaub das waren sogar diesselben wie auf der complete bootleg. Kann mich jetzt aber auch irren, muss ich prüfen.

Es ist auch keine große sache, ich finds nur immer komisch wenn dieselben anomalien von einer bootleg auch auf einer offiziellen veröffentlichung auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt die alte Lieferung oder schon die Ersatz?

Die alte Lieferung.

Fraglich, wo die CDs zwischen dem 10.12.2009 und dem 05.01.2010 waren. Entweder lagen die irgendwo in der letzten Hallenecke beim Zoll und wurden vorgestern zufälligerweise wiedergefunden oder Chuck Noland hat sie mit dem Floß über den großen Teich gefahren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Stefan Jania
Das Ebay da nicht endlich mal rigoros gegen angeht, verstehe ich einfach nicht. :)

Ich verstehe nicht, dass andere Händler gegen den doch mittlerweile bekannten Anbieter nicht einmal eine Anzeige erstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, dass andere Händler gegen den doch mittlerweile bekannten Anbieter nicht einmal eine Anzeige erstellen. :)

Das sollte dann schon eher der Rechteinhaber machen, oder?

Zumal es ja mittlerweile Ewigkeiten dauert, bis eine Anzeige überhaupt bearbeitet wird. Das zeigt mir jedenfalls meine persönliche Erfahrung. :)

Vieles wird mangels öffentlichem Interesse einfach eingestellt: Mal bekommt man darüber Bescheid, wenn man Pech hat, aber auch nicht. Und in vielen Fällen mahlen die Mühlen so langsam, daß man selbst nach 1,5 Jahren und regelmäßiger Nachfrage im 6-Wochen-Rhythmus nichts mehr hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung