Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

John Murphy: KICK ASS


Dom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

laut John Murphy stimmen die Komponistenzuordnungen aber nicht...

Das ist bei Amazon nichts Neues. Ich muss mich übrigens oben korrigieren, ist natürlich nicht Amazon.com, sondern Amazon.co.uk

Wollen wir hoffen das er auch bald hier verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn den score jetzt nicht, aber trotzedem: was isn das fürn dämlicher schwachsinn????!!!! :)

kommt! kommt später! kommt noch später! kommt noch viel später!

dann iser da, aber NUR in UK und NUR digital! wasne vermarktungspolitik soll das sein?! :D

ey kein wunder das sich die leute illigal die sachen ausm netz besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn den score jetzt nicht, aber trotzedem: was isn das fürn dämlicher schwachsinn????!!!! :)

kommt! kommt später! kommt noch später! kommt noch viel später!

dann iser da, aber NUR in UK und NUR digital! wasne vermarktungspolitik soll das sein?! :D

ey kein wunder das sich die leute illigal die sachen ausm netz besorgen.

100% Zustimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die Tracks mit den korrekten Komponisten:

1. Armenian Superhero : Jackman & de Vries 1:59

2. Stand Up : Howlet & Mann & Thomas 3:32

3. Forcefield : de Vries 1:05

4. Watching : Jackman 1:01

5. Man In The Mirror : Jackman 1:08

6. A Punch In The Chest : arr. de Vries 0:45

7. Roof Jump : de Vries & Eshkeri 1:31

8. Time To Engage : Jackman 0:26

9. Stabbing - Morphine : de Vries & Howlett 1:56

10. I'm Kick-Ass : Jackman 1:16

11. Famous : de Vries & Eshkiri & Jackman & Murphy 2:22

12. A Friend Like You : de Vries 0:43

13. Walk To Rasul's : Elfman 0:58

14. Trick Or Treat? : de Vries & Eshkeri 2:43

15. Leaving Rasul's : Murphy 1:18

16. Hit Girl & Big Daddy : Murphy 2:39

17. Damon & Marcus Comic Book : Jackman & Murphy 3:24

18. I Miss You Both : Eshkeri & Murphy 1:40

19. Hunting Kick-Ass : Jackman 1:04

20. Mistmobile : Jackman 1:40

21. Big Daddy Kills : Murphy 2:50

22. One Last Time : de Vries 0:57

23. Sleepover : de Vries 1:57

24. To Brooklyn Bridge : de Vries 1:42

25. Safehouse - Ambush : Murphy 2:34

26. Showtime Pt.2 (It's Only The End Of The World) : Murphy 2:25

27. Nightvision : Murphy 1:57

28. Strobe : Murphy 2:02

29. Big Daddy Dies : Jackman & Murphy 1:33

30. Hit Girl Drives Home : Murphy 1:42

31. Marshmallows : Murphy 1:12

32. Choose Your Weapon : Eshkeri 1:26

33. You Got Five Minutes : de Vries 0:35

34. No Power, No Responsibility : Jackman 1:16

35. The Corridor : Murphy 1:16

36. Kitchen Stand Off : Eshkeri & Murphy 1:19

37. The Fight : Jackman & Murphy & Eshkeri & De Vries 3:12

38. Flying Home : Jackman & Murphy 1:49

39. True Identity : Jackman 1:39

Bevor jmd. fragt: Liam Howlett ist der Kopf und DJ von The Prodigy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
hat sie streckenweise... besonders das Superman-Zitat, das mal anders aussieht als sonst fand ich sehr nett...

wer aber sonst SUNSHINE Score schon nicht mochte kommt wohl trotz immens bombastischer und schneller grosser Actionmucke weniger auf seine Kosten...

Im Gegensatz ließe sich sagen, wer Sunshine bzw. 28 Days Later mochte, wird wohl auch Kick-Ass mögen ;)

Mir hats im Moment Track 32 "Safehouse/Ambush" angetan, welcher eine sehr schöne Variation vom SUNSHINE Main Theme bietet. Passt trotzdem sehr gut zur Szene und zum Film. und die Songs im Film sind sowieso klasse - allen vorran Banana Splits. (Wer die Szene im Film kennt, wird wissen warum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wo gibt es denn jetzt den Score in Deutschland? Weder bei Amazon MP3 noch im iTunes Store oder bei Musicload hab ich was gefunden. Die Musik hat mir nämlich unheimlich gut gefallen.

Den Score gibt es bei amazon.com, aber sonst hab ich ihn nirgends entdecken können. Such ihn auch ;)

Kick-Ass: The Score: Various Artists: Amazon.co.uk: MP3 Downloads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Zwar gibt es den Score nicht auf CD (auf Nachfrage bei La-La Land Records teilte man mir mit, dass man es zwar versucht hat, aber keine Chance auf eine physikalische Veröffentlichung bestünde), aber immerhin konnte man den Score einige Zeit bei Musicload als MP3 kaufen. Auf mir unbekannten Gründen ist die Veröffentlichung dort aber nicht mehr zu finden.:applaus:

Der passende FMDB-Eintrag ist aber noch da inkl. Link: Kick-Ass - Score [de] - FMDB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich weiß ja nicht, ob ich euch was Neues erzähle, aber anscheinend kann man den Score bei Musicload.de wieder erwerben: Kick-Ass: The Score von Various Artists - Musik als MP3 zum Download - 1:06:54 h - Musicload

Nachdem ich den Film erst vor ein paar Wochen gesehen hatte, war ich auch etwas länger auf der Suche nach einer Bezugsquelle für den Soundtrack und bin dabei unter anderem auf dieses Topic getoßen;) Bin mittlerweile anderweitig an die Musik gekommen aber da ich es heute zufällig wieder bei musicload.de entdeckt habe, dachte ich mal, ich schreibs hier rein.

Die dortige Zuordnung der Komponisten scheint außerdem auch richtig zu sein - zumindest stimmt sie mit der von Munro gelisteten weitgehend überein... Bei den Tracks 16, 21, 31 und 38 sind sogar noch mehr Komponisten als Beteiligte aufgelistet. Na ja wer weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, ob ich euch was Neues erzähle, aber anscheinend kann man den Score bei Musicload.de wieder erwerben: Kick-Ass: The Score von Various Artists - Musik als MP3 zum Download - 1:06:54 h - Musicload

Na endlich. :)

Da wurde der Score wohl sang- und klanglos wieder ins Programm genommen, nachdem man mich mit Standardantworten ohne Inhalt abgespeist hatte. Danke für die Info.

EDIT: Mir fällt jetzt erst auf, dass das ja der österreichische Musicload-Dienst ist. In der deutschen Variante ist der Score noch immer nicht wieder erhältlich. Tolle Nummer. ;)

Bearbeitet von Marcus Stöhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung