Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: Mark Snow - THE X-FILES (Volume One & Two)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na, das ist doch ein ganz schön happiger Preis, also quasi 15 Dollar pro CD. Mich hält das zwar nicht vom Kauf ab, aber wie gesagt, weitere Interessenten, die jetzt weder Fans von Mark Snow, noch den X-Akten sind, aber aufgrund von Hörproben etc. Interesse an der Musik haben, werden durch den Preis wohl erst mal abgeschreckt. Ist das Set eigentlich limitiert? Das stand bisher noch nirgends, oder? Die Limitierung könnte ein Indiz für den Preis sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Aktuell von La-La Land aus dem FSM-Forum...

Thank you for all these wonderful suggestions. With all this new material to sift through, plus tracking down some rouge episodes that the The Cigarette Smoking Man has hidden in some vault we have decided to delay the release of this box set by a few months. At this time there is no way I can finish this set off and do it justice in order to release it in time for Comic Con. That said, we still have some ultra cool projects coming at ya in July to premiere at Comic Con.

So, that means a few things:

1. Expect a Fall release

2. Expect an in town signing/release party for this somewhere with Mark Snow (and hopefully some surprise guests)

3. That this puppy is gonna be the knockout release you fans have been craving.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigMac Das wäre natürlich toll. Ich habe mich auch schon gefragt, warum das so lange dauert. Sie haben ja schon von Anfang an die Fans nach ihren Lieblingsstücken gefragt und wollten ja sogar letztes Jahr schon die Box bringen. Warum sie erst jetzt mit den Ergebnissen der Umfragen rauskommen und nochmals die Fans um ihre Meinung bitten, ist natürlich begrüssenswert, aber irgendwie schon eigenartig, zumal der Termin nun schon zum dritten Mal verschoben wurde. Entweder kann bei denen keiner planen oder es wird wirklich ein Box-Set, das die Welt noch nie gesehen hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Tja, wäre diese Veröffentlichung nicht so früh bekannt geworden... :D

I feel like I have been playing damage control ever since Mr. Snow mentioned the release. lol.

As you all know we tend to keep projects close to the vest until they are done and ready to come out. This is a perfect example why we do not pre-announce our titles months in advance.

You fans have been so patient and I really appreciate your support.

Achja, MV hat zur Zeit andere Interessen:
Also, May will be a light month for LLL (two releases). Both Matt and I will be taking some time off (we will be closed for the week of Memorial Day). He has some traveling to do and I have limited edition of my own coming -- little Ivy Quinn Gerhard.
Gratuliere! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann natürlich auch sein, dass MV einfach nur die trackliste umstellen will oder sowas in der art. Aber das würde wohl nicht so lange dauern. Die idee mit mehr cds liegt schon nahe, auch weil sich im fsm forum einige fans darüber beklagt haben, dass viele wichtige episodenscores nicht dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Das hat zwar nicht direkt mit der Box zu tun, aber auch für die 1996 erschienene CD "The Truth and the Light" mit Snows Musik aus der Serie durfte ich für das X-Files-Lexicon einen kleinen Beitrag schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv noch nicht, MV hat nur gesagt, dass noch "major reconstructions" an der Box zu erledigen sind und er bisher noch von einem Veröffentlichungsdatum 30.11. ausgeht. Allerdings kann ein anderer Titel an dem Tag veröffentlicht werden, sollte die Box bis dahin nicht fertig sein und das würde dann bedeuten, dass die Box frühestens 2011 kommt, da La-La-Land ja gesagt hat, dass der 30.11. der letzte Termin für Veröffentlichungen in diesem Jahr sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos, hab das Statement im FSM Forum irgendwie nicht verstanden. Nun ist's aber klar ;-) Was auch immer "major reconstructions" sind.... Vielleicht ein paar CD's mehr in der Box? :D

Das habe ich mir auch schon gedacht und wäre natürlich begrüssenswert, ist aber andererseits auch schon komisch, dass man grosse Veränderungen an einer Box vornehmen muss, die eigentlich schon länger hätte fertig sein sollen. Haben die alles wieder eingestampft und nochmal von vorne angefangen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Resultat dessen werden wir nun hoffentlich am 30.11. sehen - Wir warten ja eine Ewigkeit - Rechtenshalber muss man doch noch erwähnen, dass dies nur durch Mark Snow bekannt wurde und MV es gar nicht publik machen wollte ;) Dennoch, hab mittlerweile die Serie zwei Mal durchgsehen und das macht das Warten nicht wirklich einfacher ;) Ich hoffe fast auf ein paar CD's mehr, so kommt mehr Musik von der Serie daher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Question: It was mentioned in the other X-Files thread that it's expected first quarter 2011, barring any more issues.

You are correct, sir. smile

MV

Laut einer Aussage von MV Gerhard scheint der Push-Back des X-Files Releases wohl schon beschlossene Sache. Erste Quartal 2011. Naja, dann könnte es ja ein Geburtstagsgeschenk für mich werden ^^

Hoffen wir, dass vielleicht doch alles "gut" wird und es am 30.11. mit dabei ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einer Aussage von MV Gerhard scheint der Push-Back des X-Files Releases wohl schon beschlossene Sache. Erste Quartal 2011. Naja, dann könnte es ja ein Geburtstagsgeschenk für mich werden ^^

Hoffen wir, dass vielleicht doch alles "gut" wird und es am 30.11. mit dabei ist!

Die Hoffnung stirbt allerdings zuletzt ;-) Aber nach den frühren Verschiebungen würde es mich nicht überraschen, wenn's auch dieses Mal nicht klappt... *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

In der Wikipedia wurde der Veröffentlichungstermin der Box ebenfalls auf "Erstes Quartal 2011" geändert, scheint wohl wirklich nichts mehr zu werden dieses Jahr.

I thought I read in a post by MV, The X Files is delayed until Q1: 11

It has been.

Things are getting shifted around every day. We have about 6 projects in various forms of artwork approval, so that can certainly delay release dates. Sorry guys, but stuff will come out when it can.

In the meantime, there is some great stuff coming from other labels to keep your appetite in check.

MV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Wikipedia wurde der Veröffentlichungstermin der Box ebenfalls auf "Erstes Quartal 2011" geändert, scheint wohl wirklich nichts mehr zu werden dieses Jahr.

Wird die Wiki-Seite nicht auch von einem FSM-Board Member nachgeführt? Gut das ändert nichts an der Tatsache, dass es leider wiederum verschoben wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"spekulationsmodus an"

Man könnte MV natürlich auch unterstellen, dass er die momentane übersättigung des marktes mit box sets jeglicher art rechtzeitig erkannt hat und seine box lieber nächstes jahr außer konkurrenz herausbringen möchte. Ich glaube jedenfalls kaum, dass sich eine x-files box bei der derzeitigen auswahl irgendwie besser verkaufen würde als eine star trek tng box. :D

Ich müsste momentan auch verzichten und bin sehr froh, dass sie erst nächstes jahr rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung