Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: Mark Snow - THE X-FILES (Volume One & Two)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Bestellung ist auch raus! :)

Ich habe alle Soundschnippsel runtergeladen. Und lass sie grad als Playlist im Winamp laufen. Klingt so wie ich es mir erwünscht / erwartet / erhofft habe! :(

Jetzt heißt es bis zur Lieferung gedulden! Mal sehen wie schnell das geht.

Und vorallem wie schnell die Box evtl. ausverkauft sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playlist ist einmal durch.. einzige wirkliche Enttäuschung "Train Tune" aus "One Son". Ist ein Zusammenschnitt aus dem Track "Corn Copters" aus dem "Fight the Future" Score. Das ist bisl traurig. Ansonsten sollte es nur bisher offiziell unveröffentlichtes Material auf das Set geschafft haben (auch wenn Variationen auf der The Truth and the Light bereits zu hören waren .. unter anderem aus One Breath oder Rolands Thema).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eine signierte Version abstauben können! :) Yeaaaahh...

Und Shipping Notice auch bereits erhalten. Das ist super. :(

@BigMac: Ja, Anasazi sollte das komplette Stück am Ende der Episode sein. Klingt jedenfalls so. Sehr geil.

Im FSM gibts bereits einen kleinen Thread zum zweiten Volume, in dem auch MV bereits etwas durchblicken ließ, auf was man sich im zweiten Volume einstellen kann. Eher die Suspense / Action Musik (genau mein Ding).

I appreciate this thread. It will really help us on Volume 2. My first pass on this set about 18 months turned out to be 16 discs! Second pass was 10. lol

Most of those episodes listed above were on this 4 disc set at one point, but like a puzzle, we had to try and move the pieces all around until it fit perfectly for this volume.

Here is an example: Redux II made the last to final cut, but it did not make sense to have Redux II on this volume and Redux I on Volume 2, so both went to be used on Volume 2.

This Volume is certainly heavier on themes and melody.... the pretty stuff. Volume 2 will feature more of the action and suspense music... Gothic chanting and spine tingling tunes.

MV

Quelle: FSM Board: The X-Files: Volume 2 Requests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich is das echt gar nichts... zum Glück... Geld gespart... find das nur typische nichtssagende billige TV-Synthiemusik

Mächtiger Irrtum...:(...es gibt wohl kaum eine andere Serie, bei der die Musik so ein integraler Bestandteil des Ganzen ist, aber das kann man wohl nur erfassen, wenn man die Serie kennt bzw mag und auch über all die Jahre mit verfolgt hat. So viele Themen, wie Snow da aufgefahren hat über all die Jahre...

Ich habe auch noch eine mit Autogramm bekommen, war mir dieses Mal auch sehr wichtig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine die ganzen piano-sachen... Das ist sehr weit weg von billig und synthie. Und die actionmusik mag jetzt nicht orchestral sein aber rhythmisch sehr gut gemacht. Man sollte diese musik wirklich nicht unterschätzen. Klar, für den gelegenheitshörer natürlich eine schwere entscheidung, weil man nicht eben mal 50 euro ausgeben möchte für ein bisschen reinhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich euch beiden einfach recht geben! ;)

BigMacGyver mir gefallen auch hauptsächlich die Piano Sachen, einfach herrlich.

Die Hörproben laufen bei mir schon hoch und runter. Ein Stück was ich schon immer mochte (Choo-Choo Sushi) kann ich so zumindest ein Stückchen schon mal hören. ;)

Jetzt kann ich es kaum erwarten, endlich "The real Thing" in den Händen zu halten.

Hoffentlich hat der Zoll nichts dagegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung