Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Silva Screen: THE TOWN - Harry Gregson-Williams


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir schon vorstellen wie das klingt; Mischung aus DEJA VU und diversen anderen Samples- und Loops-basierten Scores von Harry. Wäre ne Überraschung wenn's nicht so wäre.

Immerhin kann man bei Ben Affleck nach GONE BABY GONE auf etwas filmisch Anspruchsvolles hoffen - vielleicht wirkt sich dies dann ja auch in irgendeiner Weise auf die Musik aus (auch wenn es bei GONE BABY GONE ja leider nicht der Fall war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Cover und Trackliste

51F6%2BsYUyCL._SL500_AA300_.jpg

1. Charlestown

2. Bank Attack

3. Doug Reflects

4. FBI Show & Tell

5. Oxycontin

6. Healing And Stealing

7. Nuns With Guns

8. The Necklace

9. The Wreath

10. Cathedral Of Boston

11. Fenway

12. Who Called 911?

13. Making The Switch

14. Sunny Days

15. Leaving

16. The Letter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hörproben

Silva Screen Records - Soundtrack MP3s & CDs

es klingt so, wie ich es für den film erwartet habe. recht atmosphärisch und zurückhaltend das ganze. geht in richtung von GONE BABY GONE. die ruhigen stücke gefallen mir wieder sehr gut. der score ist wohl demnächst meiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung