Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Geschenk - CD´s zu verschenken


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da Hilde ne Ruhepause einlegt mach ich mal weiter mit shelf-clearing.

Heute im Angebot zwei CD´s, von denen zumindest die eine den meisten bekannt sein dürfte. Die andere ist eine nicht minder interessante Komposition eines Golden-Age-Komponisten, der in letzter Zeit durch einige FSM-Veröffentlichungen wieder an Bekanntheit gewonnen hat.

Les regles du jeu:

- Es sollte sich nur melden, wer die CD´s noch nicht hat

- Derjenige, der in der Vergangenheit eine CD von mir bei Ebay verscherbelt hat ist

vom Verfahren ausgeschlossen (in dem Punkt bin ich nachtragend).

- Anmeldeschluss für beide (oder nur eine) CD´s ist Sonntag der 05.09., 19.00 Uhr.

Viel Glück

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Label nennt sich Delphi. Auf ihm sind Lonely are the brave, The horse soldiers, Duel in Diablo...erschienen. Ich glaube es existiert nicht mehr (ähnlich wie Tsunami).

- Taras Bulba mit Young Billy Young [auch bekannt unter: "Der gnadenlose Rächer"],

- John Paul Jones mit Come Next Spring

- 100 Rifles

- City Of Fear

- The General With The Cockeyed Id

- The Illustrated Man

- In The Heat Of The Night mit They Call Me MISTER Tibbs!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach genauer Auszählung (und ich hoffe niemanden vergessen zu haben) gibt es 6 Anmeldungen für Conan und 10 für Lord Jim. Insbesondere das Interesse an Kaper freut mich: toller Score eines doch eher bescheiden im Hintergrund wirkenden Komponisten (dem Tony Thomas eine nette Passage in seinem Buch "Music at the movies" gewidmet hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung