Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober


Lars Potreck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist heute, als Geburtstageschenk, nach langem langem Warten

Bruce Broughtons fantatsicher Score zu "Miracle on 34th Street" eingetroffen.

Ein wirklich großartiger Soundtrack. Ich bin schon ewig auf der Suche nach dem Score. Weiß jemand, wo man den mal kaufen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich großartiger Soundtrack. Ich bin schon ewig auf der Suche nach dem Score. Weiß jemand, wo man den mal kaufen könnte?

Wenn du bereit bist große Summen auf den Tisch zu legen schau mal bei priceminister.fr nach. Verkäufer heißt scoreland. Ansonsten ebay oder gemm.com bei brad taylor (160 $). Ist möglich aber nicht billig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

ich antworte mal direkt über den Thread da ich die Anhänge hier besser einfügen kann.

Zum Percepto-Release:

Soundqualität für Scores mit über 60 Jahren auf dem Buckel nicht schlecht. Kann man am besten mit SAE´s High noon VÖ vergleichen. Das große Plus sind ein dickes Booklet mit Liner notes von Bill Whitacker und umfangreichem Bildmaterial

Zum Telarc-Release:

Drei Scores zum Preis von einem und das Ganze in perfektem digitalen Sound.

Neueinspielung unter David (nicht Thomas) Newman

Percepto dürfte nicht ganz so einfach zu bekommen sein, Telarc taucht immer mal wieder bei Ebay zu halbwegs vernünftigen Preisen auf.

Peter, danke für die ausführliche Info. Eine Neueinspielung von David Newman? Das klingt doch prima. Die werde ich mir mal zulegen (eben erledigt;)).

Ein wirklich großartiger Soundtrack. Ich bin schon ewig auf der Suche nach dem Score. Weiß jemand, wo man den mal kaufen könnte?

Ich suche schon lange nach dem Score. Für unter 100 USD hab ich den aber bisher nirgendwo gesehen. Leider. Der gute Eurokurs wäre aber sicher ein Kaufanreiz.

Hier der Link: Miracle On 34th Street - Bruce Broughton: CD - GEMM.com

Ob es das wert ist....? Ansonsten gilt: Augen offen halten;)

Hmm, mir wäre das zu viel. Aber der Soundtrack ist schon toll;). Soviel würde ich höchstens für eine OVP von Harlines Enemy Below ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mir wäre das zu viel. Aber der Soundtrack ist schon toll;). Soviel würde ich höchstens für eine OVP von Harlines Enemy Below ausgeben.

Harlines Enemy below hab ich Ende letzten Jahres durch Tausch (gegen Yes Giorgio) erworben (Originalverpackt). Hat mich genau 30 gekostet (insofern nen Schnäppchen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
und als Geschenk dazu::)

The High and the Mighty - A Century of Flight

[ATTACH]5486[/ATTACH]

Mensch, das ist wirklich ein tolles Geschenk von Colosseum! :) Ein hochkarätiger und hervorragend eingespielter Sampler, sehr gut geeignet für die jüngeren Soundtrack-Fans zum Kennenlernen von älteren Klassikern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D A N K E, Olli !! :)

Dann fehlen mir nun nur noch Indy 2 und 1 (in der Reihenfolge, arbeite mich rückwärts ;))

Sehr gern geschehen gg da du ja damals von unserem Lindwurm schon Indy 4 bekamst, dachte ich mir, dass bei dir einfach mein Indy 3 in guten Händen ist :) Ich brauchte den ja nimmer, da ich ja nun was viel besseres habe :D:D gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube Du hast von "Last valley" damals die LP-Aufnahmen gewonnen. Die muss ich nochmal auf der Intrada-CD nachholen. Die Silva-CD enthält den kompletten Score in einer Neueinspielung und ist mittlerweile OOP (die anderen beiden Barry-Neueinspielungen von Silva sind interessanterweise noch erhältlich). Werde ich mir bei Zeiten mal anhören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
"The Jupiter Menace"

... von dem ich mir nach Deiner Anregung von vor ein paar Tagen nun doch die CD gegönnt habe. :) Und auch ein paar der anderen hatte ich schon auf LP. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh danke für die Erinnerung. :)

Hab ganz vergessen, dass der heute rauskam. Ist natürlich bestellt trotz der schrecklichen Pop/Soul/was auch immer Songs :)

Ja, diese Zusammenstellung ist warlich gruselig. Die Laufzeit sind knapp 30 Minuten. Das erinnert an die längst verdrängten Varese-Zeiten;).

Zum Score selbst. Highlights sind für mich "Animal Paradise", "No Water" und "Animals in New York".

Letzterer erinnert mich irgendwie an den Anastasia Score.

@Hilde: Wann hörst Du dir das alles eigentlich an;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
@Hilde: Wann hörst Du dir das alles eigentlich an;)?

Gute Frage! Die CDs stapeln sich erstmal hier auf'm Schreibtisch, landen als FLAC auf der Platte und als MP3 auf'm Player. Aktuell läuft aber Frederic Talgorns RRRrrrr!!! - über die Anlage. Recht nett, aber es gibt unterhaltsamere Sachen von ihm. Seinen sehr Williams-inspirierten Asterix finde ich toll! :) Habe einiges von Talgorns alten Sachen gehabt, aber von seinen neueren (nach ca. 2000) nichts mehr. Das hole ich jetzt nach. Neben Cliff Eidelman... :)

RRRrrrr!!! besticht aber durch das Design. Zwei CDs im pelzbestücktem (!) Digi-Pack, Disc 1 Pop/Reggae usw., Disc 2 dann ein paar Dialoge und danach Talgorns symphonischer Score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage! Die CDs stapeln sich erstmal hier auf'm Schreibtisch

Das Problem kenne ich nur zu gut...mittlerweile dürften sich hier über 100 ungehörte Silberlinge angehäuft haben, die erstmal hübsch in Folie ins Regal oder Kartons verpackt werden um dann irgendwann in den Spieler zu wandern. Naja, selbst wenn es dann keine CDs mehr geben sollte kann ich mich immer noch daran erfreuen, welche auszupacken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Zusammenstellung ist warlich gruselig. Die Laufzeit sind knapp 30 Minuten. Das erinnert an die längst verdrängten Varese-Zeiten;).

Zum Score selbst. Highlights sind für mich "Animal Paradise", "No Water" und "Animals in New York".

Letzterer erinnert mich irgendwie an den Anastasia Score.

Schön gg naja wenn ich ihn hab, und ihn angehört habe, wird er versuitet (glaub das ist wieder was, wo mir die Finger jucken) gg :):D das hab ich mir schon vorgenommen, solange Thomas net mir zuvor kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... von dem ich mir nach Deiner Anregung von vor ein paar Tagen nun doch die CD gegönnt habe. :) Und auch ein paar der anderen hatte ich schon auf LP. :)

Toll, dass nicht nur ich von Anregungen hier beeinflusst werde...;)...bei mir neu:

Michael Giacchino - Let me in

Doug Timm - Nightflyers

Jerry Goldsmith - A Gathering of Eagles

Henry Mancini - Curse of the Pink Panther

Jan-Friedrich Conrad - Hörspielmusik

James Horner - Uncommon Valor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung