Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Januar 2011


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man hat gute 15 minuten mehr Musik, klingen wie der rest des Scores. "The Dumbledores" ist der Track mit dem Da Vinci Code Motiv, aber wie ich bereits sagte machen die am gesammteindruck des Scores nichts aus. "Tale of the Three Brothers" ist grade noch der Beste der 6 Bonus tracks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Ich hab meine TAS durch Tausch für neue FSM Poltergeist erworben (kein schlechter Tausch);)

Worüber ich mich gar nicht mehr einkriegen kann ist Shirley Walkers Stimme. Im letzten Track der Batman: The Animated Series-Doppel-CD analysiert sie ihr Batman-Thema am Klavier. Sie hatte eine unglaubliche, sanfte, wirklich wunderbare Stimme. Ich bin hin und weg. Sie ist viel zu früh von uns gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ihr Sohn (Ian). Ihr Mann (Don) starb kurz vor ihr an Krebs. Und ja: ich meine "Music Of The Bat 101". The Flash finde ich etwas flacher. Habe mich aber noch nicht so richtig reingehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Sohn (Ian). Ihr Mann (Don) starb kurz vor ihr an Krebs. Und ja: ich meine "Music Of The Bat 101". The Flash finde ich etwas flacher. Habe mich aber noch nicht so richtig reingehört.

Dank dir:)

Bei mir heute eingetroffen: Stone cold (mein erster Beal) und der Delerue (bei Tarantula für schlappe 11,99 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rainmancdcover.jpg

Hans Zimmer ~ Rain Man (Perseverance)

Nicht schlechter als die Stiefelbein-Veröffentlichung, das nun fehlende Rauschen suggerierte halt Details. Die Höhen sind definitiv gleichwertig, wenn nicht besser. (Habs stichprobenartig via Audacity verglichen)

Womack110thSt250.jpg

J. J. Johnson/Bobby Womack ~ Across 110th Street (Charly)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung