Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Cinema World


Empfohlene Beiträge

Heute mal eine sehr nüchterne Werbung ;)

Heute um 18 Uhr bis 20 Uhr EINFACH NUR FILMMUSIK

Musik von Alex North, Jerry Goldsmith, Hans Zimmer, James Horner, Brett Rosenberg, Mark Snow, Carter Burwell, Jeff Beal und ein paar anderen Leuten

Dazu meine Wenigkeit beim Moderieren...

und ab 20 Uhr gibt es dann CINEMA WORLD

was da Anne aufgetischt hat, ich habe keine Ahnung... aber bestimmt ist wieder mal für jeden was dabei...

wenn nicht.. dürft ihr euch bei ihr beschweren ;)

und auf welchem Sender gibt es das alles.. klar auf

avatar-default.png

Hier die übliche Chatinfo:

Einmal auf diesen Link klicken Radio-Zoom Chat

oder falls jemand von euch IRC benützt.. hier die Daten für den Clienten

IRC Server: webchat.iZ-smart.net

IRC Port: 6667

IRC RAUM: #RadioZoom

PS: Ach ja wenn ihr Bock habt.. wünscht euch doch was für die CINEMA WORLD nachher

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möche euch schonmal vorwarnen... denn am Mittwoch um 20 Uhr wird es eine ganz besondere Sendung der Cinema World geben...

Anne, Thomas und ich werden abwechselnd moderieren und versorgen euch volle vier Stunden mit Filmmusik, davor gibt es dann noch die normale "Einfach nur Filmmusik"-Sendung.. also erwarten euch am Mittwoch volle sechs Stunden Filmmusik am Stück..

also fest in eurem Terminkalender eintragen:

Mittwoch, den 06.06.2012

18-20 Uhr

Einfach Nur Filmmusik

und danach ab 20 Uhr

Cinema World Special: The Battle of the Crew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möche euch schonmal vorwarnen... denn am Mittwoch um 20 Uhr wird es eine ganz besondere Sendung der Cinema World geben...

Anne, Thomas und ich werden abwechselnd moderieren und versorgen euch volle vier Stunden mit Filmmusik, davor gibt es dann noch die normale "Einfach nur Filmmusik"-Sendung.. also erwarten euch am Mittwoch volle sechs Stunden Filmmusik am Stück..

also fest in eurem Terminkalender eintragen:

Mittwoch, den 06.06.2012

18-20 Uhr

Einfach Nur Filmmusik

und danach ab 20 Uhr

Cinema World Special: The Battle of the Crew

Oli.... es wird kein Battle geben.

Weil ich eh die coolere Filmmusik spielen werde. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli.... es wird kein Battle geben.

Weil ich eh die coolere Filmmusik spielen werde. :cool:

Macht ihr das ruhig mit der Musik...... ICH hab die Kontrolle über das Waffensystem....... :D

(ich muss nun nicht erwähnen, dass die Noten-Torpedos des Schiffes der "Bird of Music"-Klasse bereits auf eure 2 Beiboote gerichtet sind, oder? *teuflisch lach*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ihr das ruhig mit der Musik...... ICH hab die Kontrolle über das Waffensystem....... :D

(ich muss nun nicht erwähnen, dass die Noten-Torpedos des Schiffes der "Bird of Music"-Klasse bereits auf eure 2 Beiboote gerichtet sind, oder? *teuflisch lach*)

Anne.... *mitleidig lächel* Mein "Beiboot" hat das neueste, hochmoderne Schutzschildsystem DUKRIEGSTMISCHNISCH-3000 installiert. Ich verspreche dir, da feuerst du nur ins Leere, während ich dich schön aus variablen Positionen mit meinem "Scorelaser" attackiere. :mat_neo2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne.... *mitleidig lächel* Mein "Beiboot" hat das neueste, hochmoderne Schutzschildsystem DUKRIEGSTMISCHNISCH-3000 installiert. Ich verspreche dir, da feuerst du nur ins Leere, während ich dich schön aus variablen Positionen mit meinem "Scorelaser" attackiere. :mat_neo2:

Jetzt weiß ich, was du die letzten Tage so intensiv auf dem Holodeck geübt hast..... Na, mal sehen, ob es dir nützt... Habe hier noch einiges in der Hinterhand... Und wenn ich meine Laserschwertstunden wieder aufnehmen muss... ich werde siegen... Hey, ich bin die Captain!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott sehe ich alt aus...

naja ich mach dann auch schon das Vorprogramm.. also heize die Leute schonmal mit Filmmusik ein..

wird wohl auch ne besondere Sendung.. wenn schon denn schon ;)

Daher bin ich wohl eher der Scoreminator an diesem Tag .. nee im Ernst.. Batteln soll Spaß machen und wirds auch und ich hoffe, dass einige von euch im Chat dabei seid, wenn wir Mittwoch euch um die 6 Stunden (inkl "Einfach nur Filmmusik") von unserer Lieblingsmusik präsentieren.. denn wir machen das für euch und daher wäre es toll, wenn ihr auch "dabei" seid.. und hey die dann im Chat sind, dürfen sich sicher auch was wünschen :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erneute Erinnerung und Hinweis auf das heutige Programm.....

Während Thomas und ich die Noten-Torpedoschächte und die Scorelaser-Kanonen vorwärmen, bereitet Oliver mit Einfach nur Filmmusik schon einmal das Schlachtfeld vor. Dabei helfen ihm ein zurückkehrender König und ein ebenfalls zurückkommender Superman. Außerdem ein paar andere nette und weniger nette Gestalten. Ob die ihm dann auch im Battle of the Crew helfen, das ab 20 Uhr beginnt und um Mitternacht endet, wage ich nun zu bezweifeln. Denn ich verfüge unter anderem über die dunkle Macht und finde bestimmt noch den ein oder anderen bösen Gott.... ;)

Mit welchen Waffen Thomas kämpft, konnte ich trotz aller Spionageversuche noch immer nicht herausfinden. Darum lehne ich mich nun erst mal siegessicher zurück und lasse mich überraschen. Auch ihr könnt euch überraschen lassen und uns zudem im Chat anfeuern und euch sogar was wünschen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns Gesellschaft leistet und einschaltet... Ab 18 Uhr auf:

avatar-default.png

Und das mit dem Chat funktioniert so:

Einmal auf diesen Link klicken:

http://www.radio-zoom.de/chat.htm

oder falls jemand von euch IRC benutzt.. Hier die Daten für den Clienten

IRC Server: webchat.iZ-smart.net

IRC Port: 6667

IRC RAUM: #RadioZoom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder Filmmusik-Abend auf Radio Zoom.

Beginnend um 18 Uhr mit Oliver und "Einfach nur Filmmusik". Welche Musik er genau spielen wird, weiß ich auch nicht so sicher. Doch es wird wohl sehr sehr vielseitig. Er meinte: "von Western bis Drama über Sci-Fi alles im Programm". Also wäre mein Vorschlag: Einschalten und überraschen lassen!

Dasselbe gilt auch für mich und die "Cinema World". Bis jetzt ist die Playlist leer und ich weiß nur, dass ich den ein oder anderen Goldsmith im Programm haben werde. Und halt den Deutschlandblock. Und ein Album des Monats. Was das sein wird, weiß ich allerdings noch nicht. Wenn ihr Vorschläge habt, was ich nehmen kann, schreibt mir doch bis 17 Uhr eine PN.

Ansonsten könnt ihr euch in der Sendung jederzeit etwas wünschen :)

Und das alles - wie gesagt - ab 18 Uhr auf:

avatar-default.png

Wir freuen uns wirklich riesig, wenn ihr uns im Chat Gesellschaft leistet.

Und wie ihr den Chat erreicht ist ganz einfach:

Einmal auf diesen Link klicken: http://www.radio-zoom.de/chat.htm

oder falls jemand von euch IRC benutzt.. Hier die Daten für den Clienten

IRC Server: webchat.iZ-smart.net

IRC Port: 6667

IRC RAUM: #RadioZoom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum...... was? ;)

P.S. Ich ignoriere dieses ... nun...... Event...... *fg* :D

P.P.S. Und... wer braucht denn den Ton zum Spiel? Kannst ja guggn und gleichzeitig lauschen...

genau Ton beim Fussball aus und dann mit toller Filmmusik Fussball gucken.. außerdem hat Anne ne bessere Stimme als die Fussball-Kommentatoren ;)

ach ja hier ein kleiner Überblick, welche Komponisten heute bei mir im Programm sind..

Ron Jones, Alan Silvestri, John Ottman, Frederic Talgorn, David Newman, Brian Tyler, Danny Elfman und dann noch ein paar andere

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Info: Der Start der "Einfach nur Filmmusik" verzögerte sich aufgrund technischer Probleme, wodurch sich der Start der "Cinema World" ebenfalls verschiebt. Also falls ihr bisher schon Zoom eingeschaltet und alles andere als Filmmusik gehört hattet, jetzt läuft welche. Und das ab jetzt bis mindestens 23 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nichts...oder kein Werbebudget mehr? :D

doch doch.. heute wieder vier Stunden Filmmusik mit Anne und mir

aber danke für die Erinnerung.. somit hier nun die Werbung für meine Show.. Anne will für ihre selber werben ;)

Heute ab 18 Uhr wieder "EINFACH NUR FILMMUSIK" mit Musik von Thomas Newman, Alan Silvestri, Chuck Cirino, Jan A.P. Kaczmarek, James Horner und auch so ein Unbekannter wie John Williams tümmelt sich in meiner Playlist

was bei Anne heute für Musik kommt, darf sie euch selber sagen ;)

Natürlich auf RADIO ZOOM :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nichts...oder kein Werbebudget mehr? :D

Mist, das hat Oli nun schon verbraucht. Darum mach ichs kurz und sage: bei mir heute in der Playlist Thomas Newman, Alan Silvestri, Chuck Cirino, Jan A.P. Kaczmarek, James Horner und auch dieser Newcomer namens John Williams........

Oh..... Moment...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, das hat Oli nun schon verbraucht. Darum mach ichs kurz und sage: bei mir heute in der Playlist Thomas Newman, Alan Silvestri, Chuck Cirino, Jan A.P. Kaczmarek, James Horner und auch dieser Newcomer namens John Williams........

Oh..... Moment...........

Ähm hast du meine Playlist gesehen oder warum hast du die selben Komponisten in deiner Playlist ?

Falls ja, dann gibt es Krieg und die Rache wird sofort serviert... und wenn ihr live dabei sein wollt.. es gibt nen RADIO-Chat..;)

Einmal auf diesen Link klicken Radio-Zoom Chat

oder falls jemand von euch IRC benützt.. hier die Daten für den Clienten

IRC Server: webchat.iZ-smart.net

IRC Port: 6667

IRC RAUM: #RadioZoom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie will man heute Spanien gegen Portugal entgegen treten?

mit dem hier ;)

403796_433289106710934_983227420_n.jpg

und natürlich meiner Sendung "Einfach nur Filmmusik" ab 18 Uhr, wo ich heute etwas besonderes in der Playlist habe

...und das alles bei RADIO ZOOM

Hier die Chatinfo..

Einmal auf diesen Link klicken Radio-Zoom Chat

oder falls jemand von euch IRC benützt.. hier die Daten für den Clienten

IRC Server: webchat.iZ-smart.net

IRC Port: 6667

IRC RAUM: #RadioZoom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cinema World-Team macht weiter mit Filmmusik.. der hauseigener Cowboy Thomas Nofz alias TomTom macht nach 22 Uhr weiter und präsentiert euch weiterhin herrliche Filmmusik..

Falls Wünsche bestehen, könntet ihr diese ja ihm im Chat mitteilen.. vielleicht erfüllt er sie ja euch ;)

Chatinfo

Einmal auf diesen Link klicken Radio-Zoom Chat

oder falls jemand von euch IRC benützt.. hier die Daten für den Clienten

IRC Server: webchat.iZ-smart.net

IRC Port: 6667

IRC RAUM: #RadioZoom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung