Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und da haben sich die Leute über die schlechten Effekte bei Olympus has fallen beschwert... ;)

 

Bei guten Filmen kann ich mit wackligen Effekten leben. Und immerhin wirkt Emmerichs Film nicht halb so stumpf und reaktionär wie OLYMPUS HAS FALLEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe beide nicht gesehen, bislang aber nur Gutes über den Fuqua-Streifen gehört ("der wahre Die Hard 5"... blablabla). Aber gerade bei so einer Produktion erwarte ich ordentliches Augenfutter, doch die Flieger sahen ja schon bei Independence Day besser aus...

 

Naja, wird aber vermutlich auch beides nur im Heimkino geschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snowpiercer und In a World sehen beide - auf ihre Weise - sehr gut aus. Beide hatte ich auch überhaupt nicht auf dem Plan, es scheint aber, dass Snowpiercer zumindest eine sehr interessante (Comic-)Vorlage hat. Mal Ausschau halten...

(Wer findet noch, dass Chris Evans in dem Trailer wie ein Christian Bale-Klon aussieht?)

 

Tja, Xerxes... So erfolgreich, wie der erste Teil war, ist das wohl keine Überraschung. Optik sieht toll aus, aber den ersten Teil fand ich aufgrund der Off-Texte und des überzogenen Pathos auch nur eingeschränkt erträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung