Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Starbuck  :wub:

 

Sieht gut aus und mir gefällt die Rückbesinnung auf den ersten Teil (Monster  :applaus: ). Bin gespannt drauf.

Da schließe ich mich an. Schön, Katee Sackhoff mal in einem Kinoprojekt zu sehen. Ich wette, die geht kurz vor Ende drauf. :D

Der stilisierte Look mag dem Budget geschuldet sein, gefällt mir aber sehr gut. Die Story erinnert schon sehr stark an den ersten Teil. Egal, der erste Riddick war saucool, der zweite lieferte ein nettes "Szenario" mit einem großartigen Look. Bin sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, der gute alte Tony. Ich hab den Schauspieler in meiner Kindheit geliebt.. dazu hatte er damals in "Wer ist hier der Boss?" auch die wirklich passende Synchronstimme von Tommi Piper, der auch Alf die Stimme gab und nun scheint er endlich wieder ne größere Rolle zu haben oder sogar seine erste größere Rolle in einem Kinofilm. Richtig toll   :)

 

Auf den Film freue ich mich, nicht nur wegen Scarlett ;)  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Bedürfnis hab ich bei mind. 90% aller Trailer. :D

 

Ja, bei mir steigt der Pegel auch mit den Jahren. Wenn es aber um das Thema Sex geht, fühle ich mich mit vielen deutschen Filmen oder mit deutscher Synchro häufig ... unbehaglich.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung