Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War seit einer Weile mal wieder ein Trailer, den ich angeschaut habe...

 

 

Mag seit "Free Willy" diese Tiere (Orcas und andere Wale) und mag überhaupt nicht, was da immer noch mit ihnen gemacht wird... :(

 

Drum wäre das wohl eine Dokumentation, für die ich ins Kino gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felaróf

Was anderes, aber ich werde es mir anschauen:

 

Die Szene wäre echt nichts für mich, aber ich find's einfach nur genial, wie viel Mühe man in sein Hobby stecken kann. Ich selbst bin 'nur' einer Römergruppe beigetren, die historische Darstellungen von Personen aus der Augustuszeit macht und an Schulen dann Gladiatorenkämpfe, Handwerk und Alltagsleben zeigt, also nichts mit Fantasy, aber dafür experimentell archäologisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes, aber ich werde es mir anschauen:

 

Die Szene wäre echt nichts für mich, aber ich find's einfach nur genial, wie viel Mühe man in sein Hobby stecken kann. Ich selbst bin 'nur' einer Römergruppe beigetren, die historische Darstellungen von Personen aus der Augustuszeit macht und an Schulen dann Gladiatorenkämpfe, Handwerk und Alltagsleben zeigt, also nichts mit Fantasy, aber dafür experimentell archäologisch ;)

Wär auch nix für mich... Glaub ich. Aber das sind genau die Art von "Freaks" (sehr liebevoll gemeint), für die ich hohen Respekt aufbringe, da sie so viel Liebe und Zeit in dieses Hobby stecken!

Also, der Film schaut für mich sehenswert aus. Danke für den Tipp, Alina! :)

*aufhorch* Römergruppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Szene wäre echt nichts für mich, aber ich find's einfach nur genial, wie viel Mühe man in sein Hobby stecken kann. Ich selbst bin 'nur' einer Römergruppe beigetren, die historische Darstellungen von Personen aus der Augustuszeit macht und an Schulen dann Gladiatorenkämpfe, Handwerk und Alltagsleben zeigt, also nichts mit Fantasy, aber dafür experimentell archäologisch ;)

 

Spielt man dann auch klassische Szenen wie "Cholera in Zeiten vor der Entdeckung des Antibiotika" oder "Zahn-OP ohne Betäubung" nach? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felaróf

Wär auch nix für mich... Glaub ich. Aber das sind genau die Art von "Freaks" (sehr liebevoll gemeint), für die ich hohen Respekt aufbringe, da sie so viel Liebe und Zeit in dieses Hobby stecken!

Also, der Film schaut für mich sehenswert aus. Danke für den Tipp, Alina! :)

*aufhorch* Römergruppe?

Ja, von der Uni aus. Eigentlich wollte ich in eine Mittelaltergruppe, aber Augsburg ist da nicht sonderlich toll vertreten und einige Gruppen sind mir zuuuu freakig. Zum Beispiel sollte man bei einem Verein auch die Wohnung dementsprechend umbauen, Tattoos waren verboten etc.

Das Ganze begann vor 3 Jahren oder so, da ist eine Seminargruppe in Legionärskluft Richtung Alpen marschiert und daraus entstand dann der Verein.

 

Spielt man dann auch klassische Szenen wie "Cholera in Zeiten vor der Entdeckung des Antibiotika" oder "Zahn-OP ohne Betäubung" nach? :D

Nee, da hört meine Begeisterung etwas Neues zu probieren dann doch auf :D Die Hygiene- und Medizinstandards aus heutiger Sicht bleiben natürlich erhalten.

Wir nehmen auch keine Identität aus der frühen Kaiserzeit an, wie es eine LARP-Gruppe machen würde, sondern ich bin immer noch die Alina aus dem 21. Jahrhundert, die dann eine römische Frau darstellt. Geht mehr um's wissenschaftliche, als um das Rollenspiel und die Realitätsflucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, da hört meine Begeisterung etwas Neues zu probieren dann doch auf :D Die Hygiene- und Medizinstandards aus heutiger Sicht bleiben natürlich erhalten.

Wir nehmen auch keine Identität aus der frühen Kaiserzeit an, wie es eine LARP-Gruppe machen würde, sondern ich bin immer noch die Alina aus dem 21. Jahrhundert, die dann eine römische Frau darstellt. Geht mehr um's wissenschaftliche, als um das Rollenspiel und die Realitätsflucht.

 

Es beruhigt mich zu wissen, dass Du Dich nicht für eine wiedergeborene römische Edeldame mit Hang zu markigen Gladiatoren und dünnem Wein hälst ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir macht das auch. Ist immer lustig zu sehen, wenn jemand die ganze Woche im Anzug im Büro sitzt und dann am Wochenende ein Lederwams überstreift und das Schwert zur Hand nimmt.

In freier Wildbahn sind mir LARP-Runden aber noch nicht über den Weg gelaufen. Da geben Deutschlands Wälder wohl noch genug Platz her. ;)

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir macht das auch. Ist immer lustig zu sehen, wenn jemand die ganze Woche im Anzug im Büro sitzt und dann am Wochenende ein Lederwams überstreift und das Schwert zur Hand nimmt.

In freier Wildbahn sind mir LARP-Runden aber noch nicht über den Weg gelaufen. Da geben Deutschlands Wälder wohl noch genug Platz her. ;)

 

Nur, um das zu betonen: Alina macht kein LARP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Der muss nichts mehr beweisen und macht nun ein bisschen Kommerz. :D

 

Zum The Canyons empfehle ich übrigens diesen Artikel: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-92079517.html

 

Der Artikel macht den Film bzw den Trailer irgendwie reizvoller.. danke für den Link :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz ehrlich sagen: Was ich von diesem Seventh Son halten soll, weiß ich auch noch nicht. Das sieht irgendwie schrecklich unausgegoren aus. Und Julianne Moore mag ich eigentlich unheimlich gerne... Naja, im Zweifelsfall der nächste Flop. Gibt ja noch nicht genug dieses Jahr...

 

Kommt erst nächstes Jahr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung