Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

sorry für die qulität aber der trailer hats in sich.john woo ist nach den misserfolgen in den usa wieder nach china gegangen und hat dort mit einer fantastischen cast, einem gewaltigen budget und einer superben vorlage sein traumprojekt verwirklicht.die Rede ist von Red Cliff, die Story werden Spieler der Dynasty Warriors Serie schon kennen.Es handelt sich um die Romanze der Drei Königreiche, als im alten China eben diese 3 Königreiche um die Vorherrschaft stritten, was zu einem der gewaltigsten Feldzüge in der Menschheitsgeschichte führte.Am Ende verbündeten sich 2 gegen den Dritten, und bei der Schlcht von Chi Bi auch Red Cliff genannt kam es zu der wohl größten Seeschlacht überhaupt.Woo will möglichst wenig Effekte verwenden, daher wurden über 2000 Schiffe gebaut (und wieder versenkt) Hier der erste Trailer (noch in Mandarin):

[nomedia=http://youtube.com/watch?v=vFi4Uz5oojg]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]

Film wird über 4 Stunden sein und daher in 2 Filme gespalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Naja...stört mich net weiter...und 2009 ist in Sachen "Film des Jahres" eh schon vergeben...:)

das wird nicht einfach denn sogut wie TF2 auch sein kann, James Camerons Avatar hat Potenzial eine neue Star Wars mäßig Franchise heraufzubeschwören.der film wird mehr als heftig und 3d noch dazu.drehbuch ist einfach atemberaubend gut.gibts seit gut 10 jahren im netz.star wars für erwachsene mit gewaltigen schlachtszenen und exotischen schauplätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den remote control schmalz pathos am anfang hätte man sehr gut durch das ark theme aus raiders ersetzen können. Das hätte dieser montage viel mehr kraft verliehen als dieses blasse gefiedel. Das music editing am ende nervt auch ziemlich. Hoffentlich ist das nicht wie bei den star wars prequel trailern ein vorgeschmack auf die art wie die musik im film verwendet wurde. Wobei paramounts trailer in sachen musikalische verarbeitung fast immer mangelhaft sind.

Visuell ist das ganze allerdings top. Im Lagerhaus hat dr. jones fast was von spider-man wie er sich da von laster zu laster schwingt (bzw. es krampfhaft versucht :) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt mehr nach trevor rabin. Jedenfalls ist es ein stück was ich überhaupt nicht mit indy auch nur im entferntesten in verbindung bringen würde. Da hat die reihe musikalisch so viel eigenständiges zu bieten, dass es schon fast wie hohn daherkommt wenn stattdessen brian tylers musik den teaser eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Klingt mehr nach trevor rabin. Jedenfalls ist es ein stück was ich überhaupt nicht mit indy auch nur im entferntesten in verbindung bringen würde. Da hat die reihe musikalisch so viel eigenständiges zu bieten, dass es schon fast wie hohn daherkommt wenn stattdessen brian tylers musik den teaser eröffnet.

Es ist Brian Tyler, hat er auf seiner offiziellen MySpace-Seite bestätigt :) Naja mich hat der Trailer so oder so nicht wirklich umgehauen. Bin immernoch skeptisch. Musikalisch wird das auch nix neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wollte ich auch garnicht abstreiten, dass es brian tyler ist. Der punkt ist aber, es klingt nach 08/15 remote control mucke die in einem indy trailer nix verloren hat - absolutes no-go!

Musikalisch erwarte ich im übrigen auch garnichts neues. Nein, ich will sogar überhaupt nichts neues. Wozu? Ich will den guten alten adventure sound von williams. Kein rumremote, keine synths, nur ordentlich blech, ostinati und den raiders march plus ein paar richtig tolle neue und alte themen (und möglichst ohne lästiges tracking und rumgeschiebe).

Am schönsten wäre es wenn der musikalische aufbau "straight-forward" und strukturiert ala raiders daherkommt und nicht "all over the place" ala harry potter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Musikalisch erwarte ich im übrigen auch garnichts neues. Nein, ich will sogar überhaupt nichts neues. Wozu? Ich will den guten alten adventure sound von williams. Kein rumremote, keine synths, nur ordentlich blech, ostinati und den raiders march plus ein paar richtig tolle neue und alte themen (und möglichst ohne lästiges tracking und rumgeschiebe).

Ich meinte eigentlich auch eher neue Themen...aber wenns so wird wie die neuen StarWars Scores...dann gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eigentlich auch eher neue Themen...aber wenns so wird wie die neuen StarWars Scores...dann gute Nacht.

Warum die neuen Star Wars Scores sind beileibe nicht schlecht,für andere Komponisten wären das die reinsten Meisterwerke,klar waren die der alten Trilogy besser,aber deswegen sind die neuen Scores immernoch ne Wucht.Hast du dir die überhauot mal in Ruhe von vorne bis hinten angehört?Ich glaube eher nicht...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung