Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der erste Teaser zu JJ Abrams neuem Projekt wurde soeben bei Apple.com online gestellt: 01-18-08 :D

Was für ein Untier kommt denn da auf uns zu? Rekursive einer amerikanischen Großstadt. Macht einen authentischen Eindruck, als die Leute auf dem Dach Panik bekommen, kommt echt gut rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich net als high quality gefunden aber hier schon mal als vorgeschmack exclusiv zwei szenen aus AvP2, die beweisen wie hart es diesmal zur sache geht:

eiskalte rache

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=nrqSCn0sBPw]YouTube - Alien Vs Predator (Shower)[/ame]

einer spielt unfair

[nomedia=http://www.youtube.com/watch?v=kO-_-CnxUsc]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]

Leider nix von brian tyler zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin zwar etwas spät dran mit meiner Frage aber weiß jemand eigentlich woher die Musik aus dem Rambo 4 Trailer kommt die viele nicht ganz so prall finden? Ich find die irgendwie ziemlich interessant und mich würd einfach mal interessieren, ob es die schon woanders gab oder ob es das speziell jetzt nur für diesen einen Trailer gab.

Anfangen tut der Trailer ja stinknormal mit "Day by Day" aber ab da wo er sich an den Soldaten ranpirscht ab der Mitte des Trailers, das würd mich halt mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Film von Jaume Balaguero scheint richtig interessant zu werden.

Hier zwei Teaser:

[ame=http://youtube.com/watch?v=OeaUokzE9fI]YouTube - [REC] teaser trailer (english version)[/ame]

[ame=http://youtube.com/watch?v=i53g8yf4SkY&mode=related&search=]YouTube - [REC] Promo[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Musikhörer

ich werde mit das Funny Games Remake nicht anschauen. erstens weil das original zu gut ist, zweitens Haneke es bei mir versch*** hat. Meckern über Hollywood, und dann n Remake drehen...kann sein das es gut wird, aber das ist einfach nur lächerlich von ihm...genauso wie dieses remake es ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mit das Funny Games Remake nicht anschauen. erstens weil das original zu gut ist, zweitens Haneke es bei mir versch*** hat. Meckern über Hollywood, und dann n Remake drehen...kann sein das es gut wird, aber das ist einfach nur lächerlich von ihm...genauso wie dieses remake es ist...

Nur weil es ein amerikanisches Remake ist, muss es doch nicht gleich ein kommerzielles Hollywood-Produkt sein - nach deiner Argumentation müssten dann z.B. auch die Filme von David Lynch Pro-Hollywood-Kommerz sein, nur weil es starbesetzte, amerikanische Großproduktionen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David Lynch-Filme sind aber keine Großproduktionen - oder wo fängt das für dich an? Irgendwelche Mörderbudgets hatte der Mann nie am Start, außer vielleicht beim Wüstenplaneten.

Ich bin auf das Remake auch nicht besonders gespannt, nehm es Haneke aber nicht übel das er es macht - besser er als irgendsoein Hollywood-Lohnsklave ohne künstlerische Ambitionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David Lynch-Filme sind aber keine Großproduktionen - oder wo fängt das für dich an? Irgendwelche Mörderbudgets hatte der Mann nie am Start, außer vielleicht beim Wüstenplaneten.

Gut, dann streich halt das "Groß" aus "Großproduktionen". Meine Argumentation entkräftet das nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung