Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, wir missverstehen uns - ein amerikanischer Film muss nicht zwangsläufig ein Hollywood-Film sein! Zumal beim FUNNY GAMES-Remake keinerlei bedeutenden, größeren Hollywood-Produktionsfirmen involviert sind...

Wenn Haneke jetzt für Fox oder Universal einen Multi-Millionen-Dollar-Blockbuster drehen würde, könnte ich dein Argument nachvollziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn, laut Haneke war für ihn der Hauptgrund, das Remake zu drehen die Zusammenarbeit mit Naomi Watts, die er schon seit Jahren gerne in der Rolle der Anna gesehen hätte. Und ich denke doch, dass jemandem wie Haneke auch etwas anderes einfallen würde - sozialen Zündstoff und gesellschaftliche Probleme, denen eine provokante filmische Aufarbeitung durch Haneke gut tun würde, gibt es noch genug. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Ich glaube, Musikhörer ging es eher darum die Ironie darin herauszustellen, auf der einen Seite sich über die Ideenlosigkeit Hollywoods aufzuregen und dann selbst nur ein Remake zu machen! :)

Ja genau, Danke Vincent! Zumal der Trailer so aussieht, als würde der Film sehr gelackt aussehen...warum macht er nicht was eigenes, dann kann er ja auch naomi Watts nehmen! Und wenn er Funny Games geremaked hat, weil er nur so an Naomi rankam und nur das Projekt realisieren durfte, na dann gut Nacht, Herr Haneke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, Danke Vincent! Zumal der Trailer so aussieht, als würde der Film sehr gelackt aussehen...warum macht er nicht was eigenes, dann kann er ja auch naomi Watts nehmen! Und wenn er Funny Games geremaked hat, weil er nur so an Naomi rankam und nur das Projekt realisieren durfte, na dann gut Nacht, Herr Haneke!

Konsti, es ging Haneke darum, mit Naomi Watts den Film noch einmal zu drehen - ohne sie hätte er das Remake wahrscheinlich sowieso nicht gemacht. Und "gelackt" scheint an dem Remake auch nichts zu sein, es ist viel mehr ein Bild-für-Bild-Remake ohne zusätzliche Effekthascherei oder Anbiederei ans Publikum. Ich sehe da nach wie vor keinen Widerspruch zu Hanekes Anti-Hollywood-Haltung, er hat nur einen seiner Filme noch einmal gedreht, mit anderen Schauspielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Konsti, es ging Haneke darum, mit Naomi Watts den Film noch einmal zu drehen - ohne sie hätte er das Remake wahrscheinlich sowieso nicht gemacht. Und "gelackt" scheint an dem Remake auch nichts zu sein, es ist viel mehr ein Bild-für-Bild-Remake ohne zusätzliche Effekthascherei oder Anbiederei ans Publikum. Ich sehe da nach wie vor keinen Widerspruch zu Hanekes Anti-Hollywood-Haltung, er hat nur einen seiner Filme noch einmal gedreht, mit anderen Schauspielern.

Und sowas von Haneke...:) Ich bleib dabei, einfach lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neurer und der wohl Actionreichste Trailer zu "Der goldene Kompass"

(und diesmal ohne Anspielung auf LotR)

http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/28634/09cb3f669adf5f4361c75078f53abe59/3300_trailer05-en_852.mov

Am Anfang wird "Lady in the Water" eingespielt und am Ende natürlich "Gladiator". Aber das action- und chorlastige Stück in der Mitte könnte direkt vom guten Desplat sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ein neuer TRailer für I am Legend mit Will Smith

http://www.apple.com/trailers/wb/iamlegend/trailer2/

Man sieht nun das erste mal die Vampire (in meinen Augen nicht die besten "Animationen", ich hoffe, dass sich da bis zum Filmstart noch was tut.), anonsten könnte das schon ein schicker Film werden.

Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I Am Legend wird spannend. Freu mich schon.

Hier mal ein Trailer der mich erschrocken hat (falls der hier nicht schon gepostet wurde). Leute, ich habe ganz ehrlich gedacht das wäre ein Witz...mehr kann ich nicht sagen, ihr wisst bei der ersten Kamerafahrt was ich meine :(

http://www.apple.com/trailers/independent/thetencommandments/trailer/

die Musik ist allerdings von Reg Powell, einem eher unbekanntem Komponisten, der die Musik für "Alaska" mit Kartheiser und Birch schrieb. (Weiß jemand ob es davon einen Score gibt? Scheint mir nicht so, die Musik war jedoch klasse!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Trailer der mich erschrocken hat (falls der hier nicht schon gepostet wurde). Leute, ich habe ganz ehrlich gedacht das wäre ein Witz...mehr kann ich nicht sagen, ihr wisst bei der ersten Kamerafahrt was ich meine ;)

http://www.apple.com/trailers/independent/thetencommandments/trailer/

Oh man, wie schlecht ist das denn! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre jeder...aber in einer zeit wo sowas...ich meine, dass man sich sogar traut das in die kinos zu bringen! und bei allem respekt, die zehn gebote gabs in den 50ern als (klasse) Spielfilm, und zig mal als Abklatsch...das reicht auch langsam. Das wird auf jeden Fall ein riesen Flopp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung