Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- Tyler Bates scores new CONAN movie


 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem Ottman lange dran war den CONAN zu vertonen und nun wegen GIANT KILLER dafür eh nicht mehr in Frage kam macht nun Tyler Bates den Film... vorübergehend waren wohl auch Brian Tyler und Tuomas Kantelinen im Gespräch...

wenig originelle Wahl mit Bates... sieht alles eh nach ner Billigversion von 300 aus...

naja und Marcus Nispel... Top-Regisseur

immerhin kein Ramin Djawadi und Co...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schlechteste lebende Regisseur (da gabs ja vor einem Jahr so eine Wahl) und einer der schlechtesten Hollywoodkomponisten im Team - ja da kann man sich wirklich freuen!!

Vielleicht kopiert er dann diesesmal Poledouris 1:1 so wie bei 300 Goldenthal und bekommt dann endgültig die "Filmmusiklizenz" entzogen - schön wärs

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch vor Jahren schon Gerüchte über eine Fortsetzung, damals war wohl noch "The Rock" im Gespräch für die Rolle, aber nachdem er schon "Scorpion King" gemacht hatte, wollte ihn wohl keiner in einer doch sehr ähnlichen Rolle sehen. Aus "Son of Conan: Crown of Iron" wurde zumindest nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich the Rock eh nicht mag, wär dann der Film sowieso bei mir gefloppt. Aber Nispel kann ich garnicht ausstehen. Und dann noch zusammen mit Bates. Hahaha, das is ja so unterirdisch. Ich erinnere mich nur an diesen einen Film mit dem Wikingerkrieger. Das war so unter aller Kanone...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung