Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

The Sims: Medieval - John Debney


Empfohlene Beiträge

Gut, das Spiel sprach mich schon an, als ich die erste Werbung sah. Dachte, Musik wohl von Steve Jablonsky (wie gewohnt), was meiner Vorfreude / Neugier aber keinen Abbruch tat. Doch jetzt.. nach dieser Info und diesen Hörproben.. nun....

ICH WILL DIESES SPIEL!! SOFORT!!!

(natürlich auch diesen Score, aber in erster Linie das Spiel)

:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jeder Cent ist diese wundervolle Musik wert.

Vielleicht einer der besten Arbeiten, die John Debney geleistet hat.

Wirklich sehr gute Musik, definitv ein Highlight des Jahres bisher

10/10

Vielleicht heißt ja vol 1, dass da noch mehr kommt :music:

LAIR bleibt für mich von ihm unübertroffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LAIR bleibt für mich von ihm unübertroffen...

naja trotzdem kann es einer seiner besten Musiken sein, heißt ja net DIE beste ;)

Für mich ist seine beste Musik Cutthroat Island, doch diese hier kommt dem schon sehr nahe, da ich diese mittelalterliche Musik sehr gerne hab :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach toll, dass er auch mal eine andere Seite zeigt. Wirkliche mittelalterliche Scores sind ja in der heutigen Zeit selten und nun kommt Debney daher und schafft einen, wenigstens annähernd mittelalterliche Musik.

Meine Anfangeuphorie ist mittlerweile auch verklungen, aber gefallen tut mir diese Musik immer noch sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich finde es immer etwas gefährlich, so 100% historisch zu komponieren. Da höre ich lieber originale Musikstücke aus dem Mittelalter von den fantastischen Komponisten, die es damals gab. Debney kommt da nicht ran, er imitiert halt ihren Sound. Die Stücke sind zwar ordentlich komponiert, aber eben auch nicht besonders inspiriert - und sie klingen irgendwie seltsam produziert vom Sound her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung