Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada veröffentlicht Jerry Goldsmiths & Morton Stevens MASADA (2-CD)


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Meine Bestellung wurde am 6.6. von Intrada abgeschickt und ist immer noch nicht da. Sonst hat es bei Intrada-Bestellungen nie so lange gedauert. Muss ich mir Sorgen machen?

Tröste dich, du bist nicht allein. Möchte nicht wissen, welcher Sesselpuper gerade auf meiner Kopie sitzt (aus diesen Worten spricht echter, ungekünstelter Groll). Meine Ron Jones Box war innerhalb einer Woche da, auf meine Intradas Goldsmith und Scott warte und warte ich. Andererseits hab ich noch so vieles was hörtechnisch abzuarbeiten ist: Contis F/X beispielsweise, North´Miserables, Dragonslayer, Waxmans Lure of the wilderness, crime in the streets.........macht das Warten erträglicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zeit von April bis Anfang Juni war es besonders schlimm, was Lieferungen aus dem Ausland betraf, das habe ich in der Form zumindest noch nicht erlebt. Zwei Lieferungen, eine davon abgeschickt Mitte April, die andere Ende Mai, sind bis heute nicht eingetroffen, zum Glück haben beide Händler Ersatz geschickt, der auch innerhalb von eineinhalb Wochen da war, die meisten anderen Sendungen aus diesem Zeitraum waren ebenfalls wochenlang unterwegs, besonders Intrada und La-La-Land. Sachen von SAE waren komischerweise immer noch am schnellsten, auch wenn die ebenfalls länger als sonst gebraucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bestellung wurde am 6.6. von Intrada abgeschickt und ist immer noch nicht da. Sonst hat es bei Intrada-Bestellungen nie so lange gedauert. Muss ich mir Sorgen machen?

5-6 Wochen Wartezeit gab es bei mir auch ab und an, und zwar genau immer dann, wenn dann ein grüner Zettel vom Zoll kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ich bestelle aktuell nicht mehr im Ausland. Die letzte Lieferung von MovieMusic (ganz genau 10 Wochen und ohne Öffnung vom Zoll!) hat mir völlig gereicht. Ich bestelle zur Zeit nur bei deutschen Händlern. Heute kam Shoot To Kill (übrigens: tolles Album!) vom Soundtrack Club. Teurer als direkt von Intrada: ja. Nervenschonender: auf jeden Fall! Schon komisch, aber die paar Euro mehr sind es mir wert und tun mir nicht weh.

Masada kam (auch vom Soundtrack Club) übrigens am 24.6. an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkwürdig... vor ein paar wochen dauerte Zeug aus UK 3 Wochen, jetzt wieder nur wie gewohnt max 5 Tage... aus USA kommts konstant in 5 Tagen an...

in Kanada sind grade Poststreiks anscheinend... na manchmal kommt sowas halt dazwischen... 10 Wochen is aber ärgerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Monate+ > 10 Wochen ? :D

Dies ist kein Einzelfall! 2 konkrete Beispiele:

1.) Bestelldatum 27.05. auf Amazon.com. Bei der Bestellbestätigung erhielt folgende Information: "Delivery estimate: June 29, 2011 - Aug. 1, 2011"!

2.) LaLaLand: Versanddatum 15.06.!

- Sind in den letzten Wochen 2 Schiffe untergegangen?

- 2 Flugzeuge abgestürzt?

- Streikt der Zoll?

Fragen über Fragen!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Also bei www.MovieMusic.com habe ich mich mit solchen Lieferproblemen und laaaangen Transportzeiten noch nie herumschlagen müssen! ;)

Meine 10 Wochen oben waren von MovieMusic. Hatte ich ja geschrieben. Die MovieMusic-Lieferung davor hat 8 Wochen gebraucht. Nein, danke. Ist mir zu lang. Vielleicht liegt es doch an der deutschen Post oder am deutschen Zoll und in Österreich klappt es besser. Ich bestelle erstmal weiterhin in D. Heute morgen hat Colosseum meine Club-CD (The Egyptian) abgeschickt. Dürfte morgen ankommen. Schneller geht nicht - auch wenn's teurer ist. Wie gesagt: mir tut das nicht weh. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Aber eine komische Abmischung ist es schon ... die erste CD ist "richtig" abgemischt, aber auf der zweiten hört es sich an, als würde sich das gesamte Orchester auf der linken Seite befinden und auf der rechten sitzen nur ein paar Solisten :D

Die Quelle war: 1/2" 4-track session masters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Die Quelle war: 1/2" 4-track session masters.

Wenn schon aus dem Booklet die Quelle nennen, dann korrekt. ;) Neben den 4-Track Bändern gab es auch 2" 24-Track Bänder und 2-Track (stereo) Mixes. Ein ziemliches Sammelsurium. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung