Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften (Nicht Filmmusik)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

post-5012-0-56079700-1349255338.jpg

Ebenfalls die Limited. Nach dem eher anstrengenden "Night of the Hunter" herrscht hier wieder Wohlklang. Die Orchesterunterstützung halte ich für sehr gelungen. Tori Amos-Puristen wird das vielleicht weniger ansprechen, da sie die reine Klavierbegleitung vorziehen. Ich finde aber, dass die Wirkung der tollen Stimme nicht unter dem breiten Klangteppich leidet. Alle anderen greifen dann halt zu Regina Spector, die wiederum etwas anstrengender und "nackter" klingt.

Meine All-Time-Favourite-Artist and Orchestra-Combi bleibt aber...

post-5012-0-71847400-1349255756.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier ist EVEN WORSE :D:

Zum Box-Set: Joah, ist halt was für Jackson-Fans. Die Box an sich ist sehr hübsch und hat einen Magnetverschluss, was wesentlich praktischer und vor allem langlebiger ist als ein einfacher Falzkartonverschluss vieler anderer Special Editions. Die CDs befinden sich in zwei Digipacks mit silber-glänzendem Aufdruck, dazu gibt es zwei dicke Booklets, einen Aufkleber des Album-Covers und das damalige Tourposter als Replik. Das Album wurde digital überarbeitet, nichts Besonderes also, die Bonustracks sind ganz nett, aber sicherlich nicht weltbewegend, der Konzertmitschnitt auf CD und DVD ist sicherlich das Highlight. Wie gesagt, ein Set für Jackson-Fans...und für 25 Euro fand ich es ok, 35 Euro oder mehr, hab das Set auch schon für 49 Euro gesehen, hätte ich dafür nicht ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5012-0-35741900-1350474413.jpg

Ich bleibe dabei: "Smash Mouth" sind vertonter Sonnenschein. Einfach Gute-Laune-Musik, im Grunde ideal für den Sommer, aber auch bestens gegen jede Winterdepression. Das mag manchen zu bunt klingen, aber zuweilen braucht man das einfach mal. "Smash Mouth" klingen noch genauso wie zu Beginn der US-Fun-Punk-Welle vor mehr als zehn Jahren. Die meisten Songs sind nicht mal drei Minuten lang, deshalb empfiehlt sich das Amazon-Album aus den USA mit einigen Bonustracks. Und das "Simple Minds"-Cover auf der Scheibe ist auch ganz hübsch geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön produktiv, der alte Mann, das ist schon das dritte Album innerhalb eines Jahres:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung