Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften (Nicht Filmmusik)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das habe ich jetzt gerade erst gesehen.

 

Wie kommst du denn jetzt auf den?

 

Und ich dachte ich wäre hier im Board der einzige der Tony Bennett hört!

 

Nein, bist du nicht. Die hatte ich schon immer mal im Auge - von der alten Garde haben die Leutchen ja jeweils eine andere Methode, up to date zu bleiben. Tom Jones singt Spirituals, Paul Anka verswingt Pop und Rock, Tony Bennett singt zusammen mit jungen Leuten. ;) Teil 1 ist übrigens noch unterwegs...

 

Bis dahin überbrücke ich die Zeit mit...

 

post-5012-0-24569900-1360440096.jpg

 

post-5012-0-22460600-1360440097.jpg

 

Wie schon an anderer Stelle beschrieben, habe ich mal gegen meine Prinzipien gehandelt und zwei Download-only Alben heruntergeladen. Der Nerd in mir kam durch, und entsprechend habe ich Nerd-Musik gekauft.

 

post-5012-0-69540400-1360440097.jpg

 

post-5012-0-14798100-1360440098.jpg

 

Ein recht begnadeter junger Mann, der sich von Computerspielen zu Songs inspirieren lässt. Dabei kommen echt nette Sachen heraus - zum Beispiel das Skyrim-Stückchen hier, das einen akuten Ohrwurm bei mir ausgelöst hat:

 

 

Oder...

 

 

Bei der Gelegenheit habe ich mir auch den richtigen Skyrim-Soundtrack von Jeremy Soule bestellt. Der dürfte aber frühestens in zwei Monaten hier sein... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bist du nicht. Die hatte ich schon immer mal im Auge - von der alten Garde haben die Leutchen ja jeweils eine andere Methode, up to date zu bleiben. Tom Jones singt Spirituals, Paul Anka verswingt Pop und Rock, Tony Bennett singt zusammen mit jungen Leuten. ;) Teil 1 ist übrigens noch unterwegs...

 

Dann dürfte es dich interessieren das Tony zur Zeit an einem Album zusammen mit Lady Gaga arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung