Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften (Nicht Filmmusik)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

51ix4xOkzLL._SS500_.jpg

wer auf Trailermusik steht und vom 0815-Gejaule im Hintergrund genug hat: City Of The Fallen (Ryan Amon) oder Valentin Wiest ausprobieren. Gewöhnungsbedürftig, aber super.
 

http://www.youtube.com/watch?v=T5N3nERuPhw




Das Album bietet viel Abwechslung, könnte dem einen oder anderen eventuell zu elektronisch sein, aber mir macht's verdammt viel Spaß. Meeeeehr davon :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht schon wieder nach "Download only" aus. :(

 

Wobei es ein bisschen so klingt - sorry! -, als wenn das genannte 0815-Gejaule zwar nicht mehr im Hintergrund zu hören ist, dafür aber im Vordergrund. ;)

 

Ich fände es schön, wenn Trailer-Musik mal auf die Standard-Chöre und klagenden Frauenstimmen verzichten und sich ganz auf Themen und Orchestrierung konzentrieren könnte. Der Chor ist meiner Meinung nach immer so ein unnötiger Kleister, der über die oftmals recht gelungenen Kompositionen gekippt wird.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist wieder einmal nur als Download zu haben, leider.

Zack Hemsey ist da immer eine gute Wahl, der kommt komplett ohne Chor, Gesang etc. aus :) und er hat seine Alben auf CD veröffentlicht, großer Pluspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hemsey gibt's auf CD:

 

http://www.amazon.de/Way-Zack-Hemsey/dp/B005BY90GK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357313205&sr=8-1
http://www.amazon.de/Empty-Room-Zack-Hemsey/dp/B003JSU3I4/ref=pd_sim_m_1

Neben instrumentaler Musik macht er auch Rap, aber The Way is komplett instrumental, bei Empty Room könnte man daneben langen, wenn man mit Sprechgesang nichts anfangen kann ;)
Uuuups, The Way ist nicht komplett instrumental, da ist auch Rap dabei. Hatte ich komplett falsch in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, super, danke! :)

 

 

Nene, mit Sprechgesang kann ich durchaus was anfangen, wenn´s vernünftig gemacht ist. Ich habe gerade den Titeltrack "The Way" laufen, das klingt echt gut. Ich glaube, das bestelle ich einfach mal. :)

 

Das geht aber auch schon deutlich über Trailermucke hinaus, wenn ich das richtig sehe...

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, würde Hemsey jetzt auch nur bedingt in das epische Genre/ bzw Trailermusik stecken, aber da einige seiner Stücke für Trailer verwendet wurden, liste ich den immer mit auf, wenn's um Empfehlenswertes aus der Sparte geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte :)

 

 

 

 

 

224954_10151282816377226_1524527195_n.jp

Leider nur als MP3-Download, aber es sind alle guten Tracks vom Vol. 11/ Millenium-Album drauf :demut:  Damit haben Future World Music schonmal einen grandiosen Start für 2013 hingelegt, besser geht's nicht und TSFH sind jetzt erstmal weg vom Fenster :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5012-0-42099800-1357670472.jpg

 

Hier hatte mal wieder Nik Kershaw seine Hände mit im Spiel, hört man gleich raus, bürgt für Qualität. :)

 

post-5012-0-79576600-1357670471.jpg

 

Kleine Warnung: Das ist NICHT mehr der Peter Cincotti, den man von seinen drei genialen ersten Alben kennt. Er hat hier ganz offensichtlich einen Image-Wechsel Richtung Pop/Dance versucht. Stellenweise blitzen alte Qualitäten durch, aber doch arg mainstreamig verpackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung