Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften (Nicht Filmmusik)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich? Ich habe die heute zugegeben nur ein Mal durchlaufen lassen. Aber es stellte sich dabei der "Modern Talking"-Effekt ein - sprich: Ein Lied klang wie das andere und war schwerlich unterscheidbar. Die Platte hat mehr Bumms als "Sigh no more", dafür fehlen so "besondere" Stücke wie eben "The Cave", "Thistle & Weeds" oder ganz besonders "Dust Bowl Dance".

Aber es war ja nur der erste Durchgang. Muss ich mich noch etwas reinhören, scheint´s... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Alex, nicht wirklich, oder? War das REO Speedwagon-Box-Set gerade aus? B)

Nö, aber nachdem ich letztens mal wieder zum Rocky-IV-Soundtrack trainiert habe, dachte ich mir, eine Best of von Survivor kann nicht schaden. ;) 80er-Jahre-Stampf-Rock, ist nicht so verkehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80er-Jahre-Stampf-Rock, ist nicht so verkehrt...

Mir brauchst Du nichts von den sentimentalen Freuden von und an 80er-Jahre-Musik erzählen, aber diese Art "Stampf-Rock", ich weiss nicht... Schon ein "Best of Foreigner" oder "Europe's Greatest Hits" auf dem Wunschzettel? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir brauchst Du nichts von den sentimentalen Freuden von und an 80er-Jahre-Musik erzählen, aber diese Art "Stampf-Rock", ich weiss nicht... Schon ein "Best of Foreigner" oder "Europe's Greatest Hits" auf dem Wunschzettel? :D

Von EUROPE habe ich das Final-Countdown-Album, das reicht mir. Von FOREIGNER nenne ich das Agent-Provocateur-Album mein eigen, vielleicht kommt da noch mal ein Best-of-Album nach...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von EUROPE habe ich das Final-Countdown-Album, das reicht mir. Von FOREIGNER nenne ich das Agent-Provocateur-Album mein eigen, vielleicht kommt da noch mal ein Best-of-Album nach... ;)

Von "Europe" empfehle ich bitte unbedingt, nicht nur die 80er Hair-Rock-Eskapaden durchzuhören, sondern vielmehr die aktuellen Alben. Für den Einstieg bietet sich "Last Look at Eden". Für "Foreigner" gilt das ebenso, also ruhig mal ein Ohr bei "Can´t slow down" riskieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung