Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober 2011


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war kurz davor, 1941 und den dritten Shrek in die "Errungenschaften im September" zu posten, war es doch der 8. September, als ich diese zwei "bestellt" habe. Da ich sie jedoch erst um den 8. Oktober bezahlte, passt das schon hier rein.... ;)

Ich glaube mich zu erinnern, dass Csongor drohte, mit der alten Fassung von "1941" Frisbee zu spielen, wenn er denn das Re-Release von LaLaLand hätte.. Das konnte und wollte ich nicht zulassen und bot an, dieser CD das Leben retten... :D

Dann machte er noch ein weiteres Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte und der grüne Oger durfte auch gleich zu mir. Also an dieser Stelle danke, Csongor, für das Angebot und die zwei Verkäufe!! :)

post-2097-0-41175400-1319649803.jpg

Das andere ist ein kleines Päckchen, das mir Ali N. Askin zuschickte.

Ayla, Komponiert in Deutschland 10, Salami Aleikum und das Hörspiel, das er zusammen mit Markus Vanhoefer machte: Meganekropolis.

post-2097-0-91002600-1319649833.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51sWlOfd6TL._SS500_.jpg

Insidious - Joseph Bishara

51o2IM2aF3L._SL500_AA300_.jpg

Don't be Afraid of the Dark - Marco Beltrami & Buck Sanders

51i%2BQG9eWgL._SL500_AA280_.jpg

Drive - Cliff Martinez

0026506CDweb.jpg

In Time - Craig Armstrong

Anonymous - Harald Kloser, Thomas Wander

The Postman - James Newton Howard u. Various

5396_802693.jpg

I Need You (Love & other Drugs Original Motion Picture Score) - James Newton Howard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung