Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober 2011


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem sie hier immer so positiv erwähnt wurde, dachte ich mir, dass ich sie mir doch mal zulegen sollte. ;)

Jaja, der Gruppendruck. Hat bei mir schon für die Anschaffung von THE SPITFIRE GRILL und COPERNICUS' STAR gesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cover ist aber krass.

Rein gestalterisch top, aber fotographisch bzw. fotokollaschisch ein Albtraum. Die hätten doch wenigstens den Hintergrund etwas unscharf machen können.

Die Platte ist so toll, das soll bestimmt so sein, von wegen: kalkuliert-irritierendes Spiel mit Seherwartungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten steht sogar noch "This volume is limited to 3000 copies" .. Heißt das, ich habe noch eine "Erstpressung" erwischt?

Sehr gute Frage. Aber ich glaub nicht, dass die neue Backcover drucken lassen. Und bei FSM stehen ja auch überall diese *räusper* fiktiven Auflagenhöhen drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Frage. Aber ich glaub nicht, dass die neue Backcover drucken lassen. Und bei FSM stehen ja auch überall diese *räusper* fiktiven Auflagenhöhen drauf...

Stimmt, wäre etwas Aufwand. Aber auch machbar ;)

Doch, doch, genau das (also neue Backcover mit "Second Edition" drucken) will Intrada machen. Somit Anne: Du hast eine Erstpressung!

Cooool!! Ein Sammlerobjekt *künstlich freu* :D :D

Aber ich habe eh nicht vor, ihn zu verkaufen. Denn dazu hätte ich ihn eingeschweißt und die nächsten 2 Jahre im Regal verstauben lassen müssen. Um ihn dann in diesem Zustand meistbietend zu verhökern. Aber da dies ein Tonträger ist, wurde die Hülle feierlich aufgerissen und die CD in den Player gestopft :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da dies ein Tonträger ist, wurde die Hülle feierlich aufgerissen und die CD in den Player gestopft :D

Anne, Du hast die Verpackung entfernt, die CD entnommen und ... abgespielt!? :o ;)

P.S.: Und ohne kleinlich zu sein - glaubt hier wer ernsthaft, nur FSM hat es mit den Auflagenhöhen, naja, nicht soooo genau genommen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wäre etwas Aufwand. Aber auch machbar ;)

Cooool!! Ein Sammlerobjekt *künstlich freu* :D :D

Aber ich habe eh nicht vor, ihn zu verkaufen. Denn dazu hätte ich ihn eingeschweißt und die nächsten 2 Jahre im Regal verstauben lassen müssen. Um ihn dann in diesem Zustand meistbietend zu verhökern. Aber da dies ein Tonträger ist, wurde die Hülle feierlich aufgerissen und die CD in den Player gestopft :D

Meine CD wurde zwar noch nicht angehört.. aber die Verschweißung meiner Erstpressung ist auch schon wech... man kauft doch keine CDs zum sammeln und teuer wiederverkaufen, sondern weil man die Musik sich anhören willl... im Booklet schmökern und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust For Life - Miklos Rozsa

The Man From UNCLE (Vol. I) - Jerry Goldsmith et. al.

The Travelling Executioner - Jerry Goldsmith

Tribute To A Bad Man - Miklos Rozsa

The World, The Flesh And The Devil - Miklos Rozsa

Die Raksin Box war nicht dabei, aber sie wird mir nachgeschickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Debney will ich mir auch noch holen. Leider gibts ja den damals parallel erschienen Beltrami "In the electric Mist" nicht mehr. Die Bernstein-Box juckt mich auch irgendwie, die Hörproben gefallen mir sehr, aber der Preis ist eben immens und von Bernstein hab ich bisher null (!) in meiner Sammlung. Weiß gar nicht warum. Hab mich bisher einfach nie mit ihm beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Debney will ich mir auch noch holen. Leider gibts ja den damals parallel erschienen Beltrami "In the electric Mist" nicht mehr. Die Bernstein-Box juckt mich auch irgendwie, die Hörproben gefallen mir sehr, aber der Preis ist eben immens und von Bernstein hab ich bisher null (!) in meiner Sammlung. Weiß gar nicht warum. Hab mich bisher einfach nie mit ihm beschäftigt.

dass man The Stoning Of Soraya M. noch als cd bekommt hat mich überrascht. auf der varese seite gibts den glaub ich nicht mehr. da hab ich dann sofort zugeschlagen. die bernstein-box hab ich mir auch nur aufgrund der hörproben gekauft. der preis ist schon nicht ohne, stimmt, aber ich denke die box ist es allemal wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung