Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dein Bild!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

krasser Kontrast,ne ^^

Nee,niemals im Leben würde ich mir was von Helly Kitty kaufen...nein danke...die ganzen ausländischen Verkäufer mit ihren gefakten Prada Taschen waren schon schlimm genug :D

mist ich wollte dir so eine schöne aufdringliche hello kitty mütze schenken

:D:D:D

PS: toll dass du wieder öfters da bist, willkommen zurück :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön für die nette begrüßung :applaus: ja,irgendwie hat mir was gefehlt...deshalb bin ich wieder da ^^

aber für die mütze hätte ich dir eine stinkbombe zurück geschickt ^^ niemals wirst du mich mit irgendetwas sehen das mit hello kitty zu tun hat...ne,da kauf ich meinem pferd ja noch eher rosa sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich hab gedacht man erkennt mich...da bin ich jetzt aber enttäuscht ;) (ne scherz ;)) ja,das bin ich ^^

naja,ich frag mich bei manchen nicknamen was es mit denen auf sich hat ^^ weil iwas muss man sich ja denken,oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gedacht man erkennt mich...da bin ich jetzt aber enttäuscht :D (ne scherz ;)) ja,das bin ich ^^

naja,ich frag mich bei manchen nicknamen was es mit denen auf sich hat ^^ weil iwas muss man sich ja denken,oder

stimmt, manchmal ist es schon intressant zu sehen, welchen Nick manche hier haben und warum, vielleicht solte man da mal ein Thread aufmachen "Warum habt ihr diesen Nick?"

gg naja meiner ist wohl klar, obwohl ich mir schonmal überlegt habe, ihn in was originelleres zu ändern ;)

mal schauen, vielleicht in ein paar Jahren gg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Na dann auf ein Neues und viel Glück euch beiden ;)

Da schließe ich mich mal an und wünsch euch auch ganz viel Glück. ;)

Ach ja tolles Bild, wie du Sayarin mit einem Auge eher zur Kamera schielst gg und Alex dich fast mit durchdringenden Blick anstarrt :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung