Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November 2011


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Woche der Fehl- und Defektlieferungen bei mir.

Der heutige und damit dritte kostenlose Trostpreis:

51WCGOYuVlL._SL500_AA300_.jpg

Mit Musik u.a. von "Bob Gelddorf" (laut CDDB) ;)

Was ist los bei dir Urs? Fehl- und Defektlieferungen, Trostpreise ?

Bei mir neu:

LOTR Complete recordings, Fellowship of the ring für 40 € aus USA (Porto inkl.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Der heutige und damit dritte kostenlose Trostpreis:

Ich hoffe, die Anbieter erstatten Dir das Geld und Du benutzt nicht gleich die Amazon A-Z Garantie, denn die ist endlich. ;)

Hier heute neu:

2515_0.jpg

http://www.colosseum...ny-Elfman-.html

Da aktuell für einen Euro weniger bei Colosseum. Gefällt mir sehr gut. Gerade eben auch gesehen, dass das auf einer alten Richard Matheson-Story basiert, die schon 1963 in der Twilight Zone verfilmt wurde (als "Steel" in Season 5). Cool! :)

4005939680923.jpg

http://www.colosseum...imate-Gift.html

Höre ich morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, die Anbieter erstatten Dir das Geld und Du benutzt nicht gleich die Amazon A-Z Garantie, denn die ist endlich. ;)

Alles umgehend bei den Verkäufern reklamiert (aber immer innerhalb meines Amazon-Kontos, damit die Korrespondenz dokumentiert ist) und daraufhin umgehend von diesen korrekt rückerstattet, ja.

Die A-Z-Garantie habe ich tatsächlich leider schon ausgeschöpft. Vor 2-3 Jahren hatte ich mal mehrere CDs von einem Verkäufer bestellt, den Amazon dann aus dem Verkehr gezogen hat. Leider waren damit die 5 Garantieanträge auf einen Schlag verbraucht.

Aber durch direkte Kontaktaufnahme mit Amazon soll das auch nach dem 5. "Fall" noch möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los bei dir Urs? Fehl- und Defektlieferungen, Trostpreise ?

Ich hatte mich auf diese Zockerei eingelassen: http://www.soundtrac...post__p__221172 (am besten auch den übernächsten Folgebeitrag von Hilde darin lesen). Bislang bin ich bei amazon marketplace noch nie auf den Kosten für falsche oder defekte Artikel sitzen geblieben, und, wie schon gesagt, auch diesmal nicht. Von daher war's schade, aber nicht dramatisch. Immerhin ist die Jazz-CD mit einem schönen schneeweißen CD-Tray ausgestattet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es jetzt auch. Kannst ja mal deinen Höreindruck posten Thomas.

Ich kannte das ja schon als (Puristen weghören!) mp3-Kopie eines Freundes, aber klanglich ist das in dieser Form natürlich nochmal ein Hörvergnügen mit Sahnehäubchen. Goldsmith kann/konnte natürlich die militärischen Motive mit links, sehr schön aber auch sein Umgang mit den japanischen Motiven und Momenten. Ganz grosses Tennis, auch im, an Meilensteinen nicht gerade armen Werk von Jerry G. Oberliga.

Jetzt brauche ich eigentlich nur noch die erweiterten Fassungen von THE WIND AND THE LION (bestimmt mal) und CAPRICORN ONE (eher weniger wahrscheinlich), dann kann ich mich mit seligem Lächeln auf meine Berghütte/meine Privat-Insel/die Klappliege im Obdachlosen-Heim zurückziehen B)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung