Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November 2011


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch mal meine kleine Sammlung ergänzt.

Zum einem:

hp3.jpg

Ich finde den Soundtrack sehr gut. Hat mir im Film auch schon gefallen. Der Score hat einen ziemlichen mittelalterlichen Touch und da ich Mittelalter-Musik mag ;)

Dann habe ich noch denn hier:

20069_727500.jpg

Dieser Soundtrack ist erst seit kurzem in meinem Besitz. Hörstoff für das Wochenende habe ich also reichlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein größeres SAE-Paket erreichte seinen Empfänger

482_900268.jpg

Jerry Goldsmith GREMLINS

Außerdem hatte ich bei dieser Gelegenheit noch mal bei dem Movie-Score-Media-Sellout zugeschlagen

12973.gif11876.gif11433.gif10206.gif9916.gif8082.gif

Peterson THE RED CANVAS

Thomas TALES OF THE RIVERBANK

Henson THE SECRET OF MOONACRE

Dunkley THE 4 MUSKETEERS

Rossi THE COTTAGE

Grulya ATOM NINE ADVENTURES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800b012912a07a14bf6c1210.L.jpg

Michael Gibbs - Housekeeping

2460.jpg

John Cacavas - The Satanic Rites of Dracula

2458.jpg

James Horner/Christopher Lennertz - Humanoids from the Deep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Oli (und Björn)... Dafür hab ich noch einen Tag länger zum Vorfreuen... HA!! :P

Frage mich allerdings doch, warum die Post in deinem kleinen Nest schneller da ist, als hier in der etwas größeren Stadt.... Komich....

Gut, hoffentlich einmal schlafen noch. Möcht nämlich dann doch langsam mal hören und so...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Oli (und Björn)... Dafür hab ich noch einen Tag länger zum Vorfreuen... HA!! :P

Frage mich allerdings doch, warum die Post in deinem kleinen Nest schneller da ist, als hier in der etwas größeren Stadt.... Komich....

Gut, hoffentlich einmal schlafen noch. Möcht nämlich dann doch langsam mal hören und so...

Das kommt sogar mal ab und zu hier mitten im Ruhrgebiet vor, daß es mal einen Tag länger dauert...:)

Aber ich drück dir dann mal die Daumen für morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt sogar mal ab und zu hier mitten im Ruhrgebiet vor, daß es mal einen Tag länger dauert... :)

Aber ich drück dir dann mal die Daumen für morgen!

Dankeschön.. Ich halt euch hier auf dem Laufenden :)

Übrigens peter:

unterdesplatiert

Ein tolles Wort!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is wahr! Ich bin chronisch unterdesplatiert, aber ich schätze das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Als jemand, der sich im letzten halben Jahr mit einem Berg von (frühen) Desplat-Soundtracks beladen konnte, kann ich nur sagen: Viel Spass mit diesem Projekt. Immerhin gibt es in seinem Werk so gut wie keine echten Aussetzer (über welchen aktuellen Komponisten kann man das schon sagen?). Wenn Du magst, formulier' ich mal eine (Kauf-) Empfehlungsliste ;)

Was war eigentlich Dein Desplat Nr.1? GOLDEN COMPASS?

Ich werde mich heute meinerseits mit filmmusikalischen Freuden aus der alten Zeit befassen, jetzt hab ich nämlich endlich

210428.jpg

bountyw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand, der sich im letzten halben Jahr mit einem Berg von (frühen) Desplat-Soundtracks beladen konnte, kann ich nur sagen: Viel Spass mit diesem Projekt. Immerhin gibt es in seinem Werk so gut wie keine echten Aussetzer (über welchen aktuellen Komponisten kann man das schon sagen?). Wenn Du magst, formulier' ich mal eine (Kauf-) Empfehlungsliste ;)

Was war eigentlich Dein Desplat Nr.1? GOLDEN COMPASS?

Ich werde mich heute meinerseits mit filmmusikalischen Freuden aus der alten Zeit befassen, jetzt hab ich nämlich endlich

210428.jpg

... *räusper* Thomas, welches Bild möchtest du denn gern in deinem Beitrag eingefügt bekommen? :)

Ich habe ja bereits gestern in einem deiner Beiträge "Feuerwehr" gespielt und das fehlender Bild aus THE SHIPPING NEWS per Quelltext herausgefunden und implantiert. Wie wäre es denn, wenn du deine Bilder (die ja doch des Öfteren gern unsichtbar bleiben wollen) auf http://imageshack.us/ hochlädst? Das geht flott und klappt eigentlich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... *räusper* Thomas, welches Bild möchtest du denn gern in deinem Beitrag eingefügt bekommen? :)

Ich habe ja bereits gestern in einem deiner Beiträge "Feuerwehr" gespielt und das fehlender Bild aus THE SHIPPING NEWS per Quelltext herausgefunden und implantiert. Wie wäre es denn, wenn du deine Bilder (die ja doch des Öfteren gern unsichtbar bleiben wollen) auf http://imageshack.us/ hochlädst? Das geht flott und klappt eigentlich immer.

Gemeint war Bronislau Kapers MUTINY ON THE BOUNTY in der feinen FSM-Ausgabe. Verstehe ansonsten nicht mehr die Bilder-Regeln: wird jetzt jedes Bild aus dem Netz, dessen html-anschrift auch artig auf jpg endet geladen oder nicht? Und wie krieg ich das geeignete Foto sonst rein? Ich bin zu alt & doof, fürchte ich... :mellow:

Danke aber für's Feuerwehr spielen, Thommy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung