Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hall of Tracks - Die beliebtesten und unbeliebtesten Filmmusik-Tracks der Community


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________5 (+)

Mark Isham - The Mechanic (The Mechanic)_____________________________________0 (-) -> Hall of Shame

Roque Baños - Héroe Abatido (Alatriste) _______________________________________ 5

Neu:

James Newton Howard - The Great Eatlon (Lady in the Water)_______________________5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat man wirklich nicht oft, dass ein Komponist für einen Slasher-Film einen orchestralen Score schreibt (und dass der Regisseur das zulässt).

Was ist mit Beltramis SCREAM-Scores?

Von den Tracks, die momentan im Rennen sind, gibt mir keiner etwas. Alles nicht wirklich schlecht, aber auch nicht besonders interessant. Enthalte mich mal wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________5

Roque Baños - Héroe Abatido (Alatriste) _______________________________________ 5

James Newton Howard - The Great Eatlon (Lady in the Water)_______________________6 (+) ich weigere mich jeden objektiven Gedanken zuzulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________5

Roque Baños - Héroe Abatido (Alatriste) _______________________________________ 5

James Newton Howard - The Great Eatlon (Lady in the Water)_______________________7 (+)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leider musste der eine Banos Track entfernt werden, da er nicht offiziell erhältlich ist, aber ich habe einen Ersatz-Banos-Track (danke an Thomas für die Auswahl) in die Liste geschmissen und somit kann die Werterei weitergehen :)

Es handelt sich um diesen hier:

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________4 (-)

Roque Baños - Héroe Abatido (Alatriste) _______________________________________ 6 (+)

James Newton Howard - The Great Eatlon (Lady in the Water)_______________________7

Auch dieser Banos gefällt mir sehr.. plus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________4 (+)

Roque Baños - Héroe Abatido (Alatriste) _______________________________________ 7

James Newton Howard - The Great Eatlon (Lady in the Water)_______________________9 (+)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________5 (+)

Roque Baños - Héroe Abatido (Alatriste) _______________________________________ 7

James Newton Howard - The Great Eatlon (Lady in the Water)_______________________10 (+) -> Hall of Fame

Neu: Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)___________5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________6 (+)

Roque Baños - Héroe Abatido (Alatriste) _______________________________________ 7

Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)___________________5

Begründung bleibt für ich die selbe. In dieser Reihe sticht Shore für mich heraus, allerdings bin ich auch ein LOTR Detektor, der auch nur beim kleinsten Anzeichen davon angesprochen wird. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________6

Roque Baños - Héroe Abatido (Alatriste) _______________________________________ 8 + (für mich der interessanteste der 3 Tracks)

Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)___________________4 - (naja damit kann ich nx anfangen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________5 -

Roque Baños - Héroe Abatido (Alatriste) _______________________________________9 + (ditto, Markus)

Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)___________________3 - (ditto, Markus :D ... simpler Aufbau, gesampeltes Orchester, das geht gar nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________5

Roque Baños - Héroe Abatido (Alatriste) _______________________________________ 10+

Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)___________________2-

Banos gefällt mir sowieso als Komponist und dieser Track ist keine Ausnahme. Sehr schöne Melodie

Bei ME2 gefällt mir nur "Suicide Mission"

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________5

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)____________________________5

Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)___________________2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________6+

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)____________________________5 (Zu viel für ein Minus und zu wenig für ein plus)

Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)___________________3+ (Suicide Mission ist auch ganz toll, doch am besten finde ich den hier und "The End Run", welches übrigens dem "Suicide Mission" sehr ähnlich ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________6

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)____________________________6 +

Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)___________________2 -

Der Morricone ist Großartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________7 (+)

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)____________________________6

Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)___________________2

Ich finde, der Morricone verschleppt sich ein wenig. Gut ist er aber natürlich in jedem Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________8 (+)

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)____________________________6

Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)___________________3 (+)

LOTR bekommt blind nen Plus. Starkes Stück vom starken zweiten Teil.

Morricone...*schulterzuck* Irgendwie plätscherts so vor sich hin...

MASS EFFECT 2 - Haha, da hör ich schon die Epic-Bewegung schreien...trifft so ziemlich Sayas Geschmack. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________7 (-)

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)____________________________5 (-)

Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)____________________2 (-)

Der Morricone wirkt für mich recht langweilig.. sry.. da reicht es nur für ein minus

The Hornburg hab ich schon erklärt

Sry Fredie.. der Track aus Mass Effect 2 ist nicht so mein Fall..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________6 (-)

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)____________________________5

Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)____________________1 (-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________7 (+)

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)____________________________5

Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)____________________2 (+)

Nenene...Mass Effect darf gerne noch wat länger drinbleiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________8 (+)

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)____________________________5

Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)____________________3 (+)

Seh ich auch so. The Hornburg sollte auch noch durchgesetzt werden. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee nee :D

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________7 (-)

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)____________________________4 (-)

Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)____________________2 (-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________7

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)____________________________5 (+)

Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)____________________1 (-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________7 +

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)____________________________5

Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)____________________2

Begründung bleibt bei mir gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________6 (-)

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)____________________________5

Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)____________________1 (-)

Begründungen bleiben auch bei mir gleich. Es gibt so viele andere herrliche Tracks im Mittelerde-Epos... "The Hornburg" gehört für mich eher zu den schwächeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung