Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Perseverance veröffentlicht David Newmans KONFERENZ DER TIERE (ANIMALS UNITED) (Complete): Wird nicht in EU Länder verschickt!


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja richtig gelesen. Perseverance hat anscheinend nicht die Rechte für den europäischen Markt bekommen, da hier das offizielle Soundtrack album zu haben ist. Direktbestellungen aus deutschland sind somit komplett ausgeschlossen und ob man dieses release überhaupt auf einem anderen wege als secondhand bekommen kann ist zur zeit fraglich.

http://store.fortytw...anunkderti.html

Our second album with David Newman, this animated feature follows in the footsteps of classics such as his "Anastasia" and "Ice Age". In style similar to Newman's "The Air Up There", this score features sweeping melodies, battling drums and an African choir. The album contains the complete orchestral score and is different from the previous European release inasmuch as it doesn't have the songs by Naturally 7 and Xavier Nadoo. Produced by David Newman and Robin Esterhammer.

Available only to buyers in North America, Japan, Australia and New Zealand. Our license does not allow us to ship to European customers. Sorry.

1. Animal Paradise 1:54

2. Golfing With Caca 1:35

3. Billy The Scatter Brain 1:08

4. Drumming For Water 2:33

5. Russian Ship 0:30

6. Oil Spill 0:40

7. The Fire 0:40

8. Toby Meets Smiley 1:35

9. Charles For Lunch 0:15

10. Charles Escapes Being Dinner 0:43

11. The Plan 0:41

12. Tree Of Life 2:19

13. Charles Lays Out His Plan 1:04

14. Billy Walks 0:19

15. Waterhole Standoff 3:01

16. The Rhinos Approach Billy 0:17

17. No Water 2:15

18. Billy and Socrates 1:08

19. Valley Of Death 1:01

20. Billy Walks Through the Valley of Death 0:45

21. The Panther Chases Billy 1:19

22. The Animals Meet Up 0:42

23. Socrates Tells His Story 3:13

24. The Dam 1:37

25. Dam Water 0:34

26. Ice Water 0:26

27. Hunter 0:31

28. Billy Gets Chased By Hunter 1:47

29. Billy Slides Through the Water Tube 0:29

30. TV Groove 0:46

31. Dam Floods Gates 1:38

32. Hunter in Car 1:17

33. Water Shortage 3:18

34. Let's Find Angie 1:04

35. Charlie Talks With Angie 0:30

36. The Great Horn 0:28

37. Conference in Two Hours 0:34

38. Tales Of The Humans 5:46

39. Animals March 1:02

40. The Black Panther 0:52

41. It's Showtime 2:16

42. Animals Untied Part 1 3:36

43. Animals United Part 2 1:47

44. Socrates 0:19

45. Dam Break 0:52

46. Animals In New York 2:19

47. Bonus Track: The Animals Drum Down Wall 1:23

48. Bonus Track: The Fire Band 0:36

49. Bonus Track: Monkey Jazz 0:33

50. Bonus Track: Animals Techno 1:15

Availability: Usually ships in 2-3 weeks

Animals United (Konferenz der Tiere) PRD045trans_1x1.gif$15.95trans_1x1.gif

Naja, ich halte es zumindest für frevelhaft eine komplette käufergruppe von der möglichkeit auszuschließen, ein release direkt zu beziehen. Über umwege kommt man sicherlich dran, am besten wohl wenn man jemanden in den USA kennt. Trotzdem irgendwie... blöd... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich halte es zumindest für frevelhaft eine komplette käufergruppe von der möglichkeit auszuschließen, ein release direkt zu beziehen. Über umwege kommt man sicherlich dran, am besten wohl wenn man jemanden in den USA kennt. Trotzdem irgendwie... blöd... :(

Frevelhaft? Ich weiss nicht. Aber schon beunruhigend: Wenn das jetzt ein Präzedenzfall wird und andere Label ähnlich veröffentlichen, wäre das schon sehr blöd. Erinnert mich ein bisschen an die Criterion Collection, deren DVDs/BRs fast ausschliesslichfür den nordamerikanischen (RC1-)Markt veröffentlicht werden. Was oft dazu führt, dass man an den Lieblingsfilm in toller Ausführung nicht herankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich ein bisschen an die Criterion Collection, deren DVDs/BRs fast ausschliesslichfür den nordamerikanischen (RC1-)Markt veröffentlicht werden. Was oft dazu führt, dass man an den Lieblingsfilm in toller Ausführung nicht herankommt.

Aber die könnte man zumindest bestellen und aus den USA ohne Probleme bekommen. Bräuchte man eben nur einen codefreien DVD bzw. BR-Player.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frevelhaft? Ich weiss nicht.

Doch. Ganz klar. Wie soll ich es sonst nennen, wenn ein score praktisch vor meiner haustür aufgenommen wurde für eine produktion aus meinem eigenen land und ich als konsument der möglichkeit beraubt werde, den kompletten score legal, direkt und unkompliziert zu beziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also am Besten sucht sich nun jeder Freunde, die in den USA leben, oder dort regelmäßig hinfliegen, oder befreundet sich mit Leuten, die eben mit solchen Menschen (US-Bürger und regelmäßige Reisende) befreundet sind?

So könnte ein soziales Netzwerk wundervoll genutzt werden.

Aber das ist wirklich übel. Ich hoffe, das hier wird keine Regel, sondern eine einmalige Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab gerade gesehen, dass der Score bei SAE zum pre-ordern verfügbar ist. Auf der Artikelseite steht nix von wegen "nicht nach Europa", von daher bin ich ganz optimistisch.

Ja, sieht sehr gut aus...

http://www.screenarc...CORE-PRE-ORDER/

Die Frage ist, ob er auch bei unseren deutschen Händlern des Vertrauens zu haben sein könnte... So für die Leute, die keine Kreditkarte haben.

Gut, das ist vielmehr eine aufkeimende Hoffnung, als eine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade gesehen, dass der Score bei SAE zum pre-ordern verfügbar ist. Auf der Artikelseite steht nix von wegen "nicht nach Europa", von daher bin ich ganz optimistisch.

Wenn die CD einen entsprechenden aufdruck hat, dann kann es letztendlich auch am zoll scheitern. Der sieht das nämlich nicht gerne, wenn waren eingeführt werden, die nicht für den verkauf in europa bestimmt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ich glaube bei diesem Titel wird eine Welle gemacht, die er nicht verdient hat. Jeder US-Händler bietet die CD an (neben SAE auch Intrada und Moviemusic) und wird die wohl auch nach Deutschland verschicken. Die verschicken teilweise ja auch DVDs, wäre auch nicht koscher, da ungeprüfte Medien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sieht sehr gut aus...

http://www.screenarc...CORE-PRE-ORDER/

Die Frage ist, ob er auch bei unseren deutschen Händlern des Vertrauens zu haben sein könnte... So für die Leute, die keine Kreditkarte haben.

Gut, das ist vielmehr eine aufkeimende Hoffnung, als eine Frage.

... die Hoffnung stirbt zuletzt :D :germany:

http://www.soundtrack-club.net/content/product_info.php?products_id=4440

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung