Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Was habt ihr zuletzt gesehen?


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Musikhörer

Gerade gesehen:

PELTS aus der Masters Of Horror-Reihe...naja, war nicht so der Burner...viel Splatter, aber fand ihn kein bisschen spannend...alo nächstes ist wohl Carpenters Beitrag Pro-Life dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Perfekte Verbrechen

Sir Anthony Hopkins brilliant wie zu Hannibals Zeiten. Absolut sehenswert. Leider ist eine Einzelleistung für einen Film zu wenig und sein Gegenspieler verblasst zunehmend an seiner Seite. Gute, etwas zu konstruiert wirkende Story. Die Grundstimmung des Films ist durchweg von einer modernen Kälte geprägt die meiner Meinung nach nicht not getan hätte. Alles in allem unterhaltsam bis gut, vielleicht aber nur etwas für eingefleischte Hopkins Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die HArd 4

Es war noch nicht mal Weihnachten....das nenne ich Kulturbruch.

John McLane und keine Weihnachtsmänner weit und breit das ist doch wie der Terminator im Wunderland (Alice). Der Film war gut gemacht und passte meiner Meinung nach ziemlich gut zu dem uns "vorgespielten Szenario" aus der Politik von Herrn Schäuble. Die Terroristen legen ein ganzes Land lahm mit nichts außer ein paar Hackern und knapp 15 bösen Buben....

Die Musik war cool und den Eintrittspreis habe ich auch nicht bereut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Terroristen legen ein ganzes Land lahm mit nichts außer ein paar Hackern und knapp 15 bösen Buben....

Naja, der eine hat sich im Erdloch verkrochen und schnappen lassen und der andere reitet vielleicht gerade auf seinem Esel durch's Gebirge. Ein technisch fundiertes Verständnis hat bzw. hatte doch keiner von diesen Beiden :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Kinobesuch war ebenfalls LIVE FREE OR DIE HARD.

Tia, was soll ich sagen... eine ziemlich missglückte Fortsetzung ohne den Biss der McTiernan-Filme. Ziemlich blasse Bösewichte, handzahme und blutleere Action (für mich gehört zu den DIE HARD-Filmen eine gehörige Portion Splatter einfach dazu - siehe Kopf- und Kniescheibenschuss im ersten Teil und die Halsschlagader im dritten :) ) und ein wirklich stinklangweiliger, einfallsloser Showdown. Nä, nä, dat war nich mein Fall, da lobe ich mir Teil 3, IMO nach wie vor der spannendste und fetzigste Film der Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Kinobesuch war ebenfalls LIVE FREE OR DIE HARD.

Tia, was soll ich sagen... eine ziemlich missglückte Fortsetzung ohne den Biss der McTiernan-Filme. Ziemlich blasse Bösewichte, handzahme und blutleere Action (für mich gehört zu den DIE HARD-Filmen eine gehörige Portion Splatter einfach dazu - siehe Kopf- und Kniescheibenschuss im ersten Teil und die Halsschlagader im dritten :D ) und ein wirklich stinklangweiliger, einfallsloser Showdown. Nä, nä, dat war nich mein Fall, da lobe ich mir Teil 3, IMO nach wie vor der spannendste und fetzigste Film der Reihe.

Endlich mal ein Leidensgenosse.. Ich werde aufgrund meiner negativen Meinung dem Film gegenüber sogar schon von meiner Familie gemieden...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Haus gegenüber

Auch wenn ich anfangs dachte, die Handlung sei zu sehr auf die Idee Hitchocks aufgebaut, wurde ich im laufe des Films eines besseren

belehrt. Sehr schöne Geschichte.

http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=733099,day=5,week=29,year=2007.html

Regina ist 65 und lebt allein mit ihrem Hund in Copacabana. Die Zeit vertreibt sie sich damit, ihre Nachbarschaft zu überwachen und Falschparker bei der lokalen Polizei anzuschwärzen. Als sie eines Abends glaubt, Zeugin eines Mordes im Haus gegenüber zu sein, nimmt sie die Ermittlungen selbst in die Hand - und gerät zusammen mit dem Verdächtigten in einen aufregenden Strudel von Ereignissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Phantomfies

noch zum Thema 4.0 (Spoiler-Gefahr): Gerade den Showdown, der Schuß durch die Schulter, ist sowas von genial. Sowas gabs noch nie. Im 3. Teil hat dieses Army Lied tierisch genervt und die Bösewichte (inkl Irons) sehr lächerlich dagestellt. Da konnte auch Samuel L. Jackson nichts retten. Und Timmy Elefant in Teil 4 als Bösewicht kaufe ich dem leider auch nicht ab.

Es geht nichts über Rickman im Original. Auch in Teil 2 die Typen waren eher Witzfiguren. Ansonsten war doch Teil 4 solide. Alles, was ein Die Hard Film braucht inkl. Schlußszene am Krankenwagen. So muss das sein.

EDIT: Für mich is JohnMcClane auf jeden Fall der wahre Held aus Fleisch und Blut ohne ein blödes Kostüm und übermenschlichen Fähigkeiten (fast). Eine gute Antwort auf den ganzen Comic Wahn momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TurboBoss

xmen3postercs6.jpg

X-Men: The Last Stand

Habe gestern X-Men III The Last Stand zum ersten mal gesehen.

War sehr beeindruckt, vom Film her und den großartigen Computereffekten.

Vorallem die Szene am Anfang, wo die beiden 10 Jahre jünger waren. :o

Hier die Vergleichsbilder

http://img503.imageshack.us/img503/175/xmen3unterschied2ks8.jpg

http://img517.imageshack.us/img517/6442/xmen3unterschiedue2.jpg

Der Score hat mich auch ganz gut überzeugt, besonders das Theme von Phoenix. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern zum ersten Mal (wurde echt mal Zeit) Forrest Gump gesehen.

Es gibt wenige Filme die mich so beeindrucken und/oder mich zum Weinen bringen...dieser Film war nahe dran:) Irgendwo fehlt immer etwas, damit der Film richtig gut rüberkommt. Die Geschichte finde ich sehr gelungen, genau wie die Filmmusik von Alan Silvestri. Meine Lieblingsstelle ist, wenn Forrest entdeckt, wie gut und schnell er wirklich laufen kann. Alles andere berührt und ist sehr unterhaltsam. Aber zum perfekten Film, fehlt da etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seltener Gast

@Siddl,

wie hast du das nur geschafft diesen Fim immer zu umgehen?

Man wird ja unweigerlich gezwungen ob zu Ostern,Weihnachten oder sonstige Feiertagen den Film mehr oder weniger anzuschauen..:D

Mein letzter Film war Blow,mitreißend,packend,dramatisch und nicht zu vergessen die schauspielerische Leistung von Johnny Depp macht den Film zu Meisterwerk.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, gute Frage wie ich das geschafft habe:D

Ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer. Ein guter Kumpel hatte ihn auch noch nicht gesehen und wir wollten ihn auch eigentlich zusammen sehen. Aber du hast recht, der wird alle Nase lang mal im TV gezeigt...den werd ich beim nächsten mal auch gucken, hab ja bis jetzt nur die englische Originalversion gesehen, die deutschen Synchro's sind manchmal nicht halb so gut wie die Originalversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht allein (Regie: Bernd Böhlich)

Ein kleines, realistisches aber tragikomisches Drama aus dem Berliner Osten. Super besetzt mit Axel Prahl, Katharina Thalbach, Herbert Knaup und Karoline Eichhorn. Lohnenswert, wenn man auch Filme ohne dicke Action und Explosionen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Huahaha, ich hab schon lang nicht mehr einen Film erlebt der mit sowenig und hauptsächlich durch Location und Musik so viel Schrecken in mir ausgelöst hat. Grandios einfache Mittel.

Ich sage zum Teufel mit Saw und Hostel Filmen. Das ist echte Kinokunst.

(Hab es jetzt erst geschafft diesen Klassiker zu sehen, Asche auf mein Haupt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simpsons - The Movie

Yeah.... da hat man dann doch lange warten müssen... und ist enttäuscht, weil es schon rum ist. Unglaublich, wiviel Chaos Homer in 87 Minuten anstellen kann.

Ich war begeistert!

Film: 5 von 5 Donuts

Musik: Fällt irgendwie nicht richtig auf (würde jetzt nicht reichen, mir die CD zu kaufen, obwohl ich großer HZ-Fan bin)

Gags: grandios, gemein, anarchisch! 70% des Kinopublikums (unter 12 Jahren) hat 75% der Gags 100%ig nicht verstanden. Vor allem auf Disney wird fleissig rumgehackt.

Bommel

P.S. Ein Tipp: Im Abspann noch a bisserl sitzenbleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Gestern Abend Pans Labyrinth (mit meiner Frau :D). Nun, ich bin immer noch etwas sprachlos. So einen Film muss man noch ein bißchen verdauen und öfters sehen. Ich war begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich Dir an. Hab auch gerade Pans Labyrinth gesehen und bin absolut beeindruckt. Tief bewegend und meisterlich erzählt und man hat wirklich den Eindruck, dass Del Toro mit seinen bisherigen "Fingerübungen" auf diesen Film hingearbeitet hat!

Ich finde es auch sehr bemerkenswert, dass Del Toro so konsequent die Waage zwischen Hollywood und seiner Heimat hält, auch was die Thematik seiner Filme angeht: Nach Hellboy 2 kommt wieder ein spanisch-mexikanisches Fantasy-Drama (3993).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung