Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Galaktische Soap Opera: STAR WARS


Gast Mal0ney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich werde jetzt ein einziges mal meinen Unmut über diesen ganzen Star Wars kram äußern und dann für immer schweigen - nur damit ichs hier im Forum formal gemacht habe ;)

 

Die einzige Existenzberechtigung von Star Wars ist die Musik von John Williams, sonst ist das ein hölzernes (alte wie neue wie zukünftige Filme) teils schlecht inzeniertes, immer unterirsisch schwach geschriebenes, meistens sauschlecht gespieltes Machwerk! Habe mir alle Filme ein bis zweimal angesehen - ich kann nicht im entferntesten nachvollziehen was die Leute ausser Nostalgie daran so toll finden - aber ich bin ja auch ein Star Trek Fan :)

Und die ganzen Spin-offs die sich da anschließen werden - mir graut schon heute davor - das wird von mir konsequent verweigert

 

So das wars von mir zum Thema Star Wars - jetzt kann ich wieder durchatmen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast BlasterBeam

Am interessantesten erscheint mir da noch der Blue Screen im Hintergrund.  ^_^

 

Das ist eine PVC-Plane, auf der spaeter der Grunewald projiziert wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Hey, einen eigenen Wald werden sie in Leipzig schon haben, oder?

 

Der Buschroffski ist nach Leipzig gezogen, hat dort Harz4 abgezogen und sich schon wieder eine silberne Mofa gekooft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die OT wurde offenbar für eine 4K-Veröffentlichung überarbeitet.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/14208/4K-Version_der_klassischen_Trilogie/

 

In den Kommentaren zu der Nachricht wird aber schon gemunkelt, dass es die originale Kinoversion sein könnte. Würde mich ja glatt freuen, damit das Thema einfach mal vom Tisch ist.

 

(=Weichspüler)

 

Alter, stimmt. Jetzt da du es sagst. Konsistenz und Farbe... eindeutiger Fall.  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Kommentaren zu der Nachricht wird aber schon gemunkelt, dass es die originale Kinoversion sein könnte. Würde mich ja glatt freuen, damit das Thema einfach mal vom Tisch l:

Aber dann bitte auch mit den ü-Strichelchen über dem falschen U.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann bitte auch mit den ü-Strichelchen über dem falschen U.

:-)

 

Hehe. Das stimmt. Aber wenn, dann die Ü-Strichelchen schon lieber mit echten Modellen und nicht als CGI.  ^_^

 

Ich bin ja eigentlich ganz zufrieden mit den Fassungen der Filme, die ich habe und die es gibt. Aber ich bin doch schon sehr neugierig darauf, wieder einmal die alten originalen Fassungen zu sehen, die ich bis dato eigentlich eher nur als VHS Qualität im Sinn habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor etwa 10 Jahren mal aus Jux (und weil es wirklich billig war) die drei Laserdiscs aus den 80ern bei Ebay ersteigert.

Sollten diese 4ks wieder nicht die Kinoversionen sein, besorge ich mir noch das passende Abspielgerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung