Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Galaktische Soap Opera: STAR WARS


Gast Mal0ney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich werde jetzt ein einziges mal meinen Unmut über diesen ganzen Star Wars kram äußern und dann für immer schweigen - nur damit ichs hier im Forum formal gemacht habe ;)

 

Die einzige Existenzberechtigung von Star Wars ist die Musik von John Williams, sonst ist das ein hölzernes (alte wie neue wie zukünftige Filme) teils schlecht inzeniertes, immer unterirsisch schwach geschriebenes, meistens sauschlecht gespieltes Machwerk! Habe mir alle Filme ein bis zweimal angesehen - ich kann nicht im entferntesten nachvollziehen was die Leute ausser Nostalgie daran so toll finden - aber ich bin ja auch ein Star Trek Fan :)

Und die ganzen Spin-offs die sich da anschließen werden - mir graut schon heute davor - das wird von mir konsequent verweigert

 

So das wars von mir zum Thema Star Wars - jetzt kann ich wieder durchatmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast BlasterBeam

Hey, einen eigenen Wald werden sie in Leipzig schon haben, oder?

 

Der Buschroffski ist nach Leipzig gezogen, hat dort Harz4 abgezogen und sich schon wieder eine silberne Mofa gekooft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die OT wurde offenbar für eine 4K-Veröffentlichung überarbeitet.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/14208/4K-Version_der_klassischen_Trilogie/

 

In den Kommentaren zu der Nachricht wird aber schon gemunkelt, dass es die originale Kinoversion sein könnte. Würde mich ja glatt freuen, damit das Thema einfach mal vom Tisch ist.

 

(=Weichspüler)

 

Alter, stimmt. Jetzt da du es sagst. Konsistenz und Farbe... eindeutiger Fall.  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Kommentaren zu der Nachricht wird aber schon gemunkelt, dass es die originale Kinoversion sein könnte. Würde mich ja glatt freuen, damit das Thema einfach mal vom Tisch l:

Aber dann bitte auch mit den ü-Strichelchen über dem falschen U.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann bitte auch mit den ü-Strichelchen über dem falschen U.

:-)

 

Hehe. Das stimmt. Aber wenn, dann die Ü-Strichelchen schon lieber mit echten Modellen und nicht als CGI.  ^_^

 

Ich bin ja eigentlich ganz zufrieden mit den Fassungen der Filme, die ich habe und die es gibt. Aber ich bin doch schon sehr neugierig darauf, wieder einmal die alten originalen Fassungen zu sehen, die ich bis dato eigentlich eher nur als VHS Qualität im Sinn habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung