Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Galaktische Soap Opera: STAR WARS


Gast Mal0ney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na, wenn wir gerade dabei sind. Seit vor ein paar Tagen die Facebook-Seite von "Star Wars Detours" online gegangen ist, tauchen auch vermehrt Clips aus der Serie von "Robot Chicken"-Macher Seth Green auf. Hier der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=-yRNXFhboBI

Erinnert optisch frappierend an alte LucasArts-Adventure. Und der Humor scheint recht gut von "Robot Chicken" rüber ins Lucasfilm-Lager gerettet worden zu sein. War sehr skeptisch, aber das hier finde ich erstaunlich gelungen (wenn man sich generell mit so etwas anfreunden kann).

Georgy Baby hat auch kürzlich rausgelassen, dass eine dritte Animationsserie in Arbeit ist. Dieses Mal will man wohl wirklich näher an die junge Zielgruppe heranrobben. Die News von starwarsunion.de:

Offensichtlich ist eine dritte Fernsehserie in Arbeit

Sonntag, den 26. August 2012 um 11:21 Uhr von Darth Duster

Update!

TheForce.Net hat weitere Informationen zur Serie, die wohl tatsächlich Young Jedi heißen könnte...

In dem Bericht heißt es, dass George Lucas selbst anwesend war, da er die Reaktionen der Familien miterleben wollte. Ferner waren die Sicherheitsvorkehrungen wohl höher als sonst: es durften keine Fotos oder Videos gemacht werden. Das ist zwar immer so, diesmal wurde aber scheinbar wirklich darauf geachtet.

Die 80-minütige Vorstellung begann mit einem grünen Logo, das von der Schrift und dem Design dem The Clone Wars-Logo sehr ähnlich war, nur dass dort diesmal eben Young Jedi stand.

Die Reaktionen sollen übrigens durchweg positiv gewesen sein.

Macht daraus, was immer ihr meint... ;-)

Originalmeldung vom 26.08.2011, 11:21 Uhr

George Lucas höchstselbst hat auf der Celebration offenbar in einem Nebensatz eine dritte Fernsehserie neben The Clone Wars und Detours angekündigt, die sich derzeit in der Entwicklung befinden soll.

Während des The Clone Wars-Panels sagte er folgendes:

Wir probieren Dinge aus, die andere Leute nicht tun. Wir versuchen eine Serie zu machen, die auf die Jüngeren abzielt, und daran arbeiten wir. Zeitgleich machen wir Detors, das so ungewöhnlich ist, dass wir nichtmal wissen, was es eigentlich ist.

Ach, und wer hat schon die erste Folge des Hörspiels zu "Erben des Imperiums"? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute im Schrank eine kleine Schachtel gefunden, die ich schön länger nicht mehr in der Hand hatte.

Beim öffnen kamen mir einige Freunde meiner Kindheit entgegen.

Wollte sie Euch hiermit mal vorstellen:

Die Experten unter Euch werden feststellen das ich 1983 wohl nicht mehr an Spielfiguren interessiert war.

Aus "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" ist nichts dabei. Kein Wunder, da war ich schon 15.

Fast alle Waffen sind auch noch da. Habe ich wohl gut drauf aufgepasst.

post-4010-0-95858000-1346253563_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Figuren-Sammler wie Dich kenne ich natürlich einige.

Hat mich aber nie interessiert.

Das LP und CD sammeln war schon teuer genug.

Ich hatte damals noch ein paar Bausätze, davon stehen bei mir nur noch zwei herum. Ein TIE-Fighter und ein AT-AT.

An Action-Figuren war das aber tatsächlich alles.

Bearbeitet von Stempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Sammler von diesen Figuren. Ich sammle auch noch einige andere Sachen, die in der Tat teuer genug sind, da müssen es nicht noch Figuren sein. Und insbesondere "Star Wars"-Figuren sind ein Fass ohne Boden.

Als 2005 "Episode III" ins Kino kam, haben ein Kumpel und ich jedoch in einem Karstadt vor den neuen Figuren gestanden und uns gegenseitig angefixt. Als wir dann die letzten beiden Grievous aus den Stapeln sichern konnten, war es zeitweise um uns geschehen. In der Folge habe ich aber die deutlich detaillierteren Vintage-Ausgaben sowie die Alternativ-Figuren nach den ursprünglichen Entwürfen von McQuarrie (inkl. einem General McQuarrie, die als kleine Hommage an den Meister gedacht war) zusammengekauft sowie noch einige Sonderfiguren, die dann aus den US, Australien etc. kommen mussten. Da die Figuren aber mehr oder weniger direkt in den Keller gewandert waren, bin ich dann irgendwann wieder zur Vernunft gekommen. Vielleicht ist es ja in 30 Jahren mal was wert... ;)

Aus Kindertagen stehen aber noch massenhaft Figuren und Raumschiffe auf dem Dachboden, darunter auch ein Falke, ein AT-AT, ein X-Wing, ein B-Wing, Snowspeeder, TIE Interceptor und was es nicht alles gab... Ich hatte tolle Eltern! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung