Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Kurzfristige Wartungsarbeiten, 13.06.2012 (Abgeschlossen)


Empfohlene Beiträge

Das "Gast"-Problem sollte verschwunden sein. Zumindest auf dem Index sieht alles normal aus. Allerdings gibt es wohl noch einmal dieses Problem bei den Themen für die Übersicht "Ebenfalls getagged mit...".

Wegen dem Umlautproblem habe ich ebenfalls einen Fix eingespielt. Bitte leert vor dem Testen aber euren Browsercache, damit nicht die alte Javascript-Datei des Editors benutzt wird, sondern die Neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade nun selber Gast. :D

Könnte sein, dass ein Thread, in dem ich gerade geantwortet habe, danach in ein anderes Unterforum verschoben wurde.

Jap... ich hab Minks "Most Wanted-Thread" mit dem "Fan-Wunsch-Thread" verbunden... weil der Inhalt ja der gleiche ist :)

Aber das erklärt nicht dein Gast-Status ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte übrigens gerade beim Erstellen des Threads über die jüngsten Intrada-Veröffentlichungen erhebliche Schwierigkeiten, den Text in den Editor zu kopieren. Da brauchte es jeweils so 5-6 Anläufe, bis der eingefügte Text erstmals (im Bearbeitungsfenster) erschien. (MacOS 10.7.4, Firefox 13.0.1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Caches zu tun. Das kommt genau so bei mir auch als E-Mail an. ;)

Manchmal klappen die Umlaute, manchmal bricht direkt beim Umlaut alles komplett ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mir ist aufgefallen, dass auf der Hauptseite die Score Diskussion (genauer gesagt das SB-Schätze Unterforum) mir ständig mitteilen möchte dass es dort einen Ungelesenen Beitrag gibt obwohl der letzte vom 13. Mai stammt. Kann jemand das bestätigen oder ist das ein Bug auf meinem Laptop ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung