Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Erkennen Sie den Score?


Handstand
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich in den letzten 1-2 Jahren immer mehr Papp-Promos ertauscht habe, kann mir vor kurzem eine kleine Idee, die ich hier gerne mal zwanglos ausprobieren möchte. Nachdem ich einen ganzen dicken Batzen der Kartonhüllen in einem uralten Colosseum-Karton gebündelt hatte und beim Durchhören immer mal wieder die gerade leere Hülle etwas herausstehen ließ, um sie schnell wiederzufinden, dachte ich, dass man das doch mal zu einem Ratespiel machen könnte. Also, ich werde in unregelmäßigen Abständen mal hier ein Foto posten, das die Cover-Artwork immer nur am oberen Rand zeigt. Mal nur 1 cm oder gar weniger, mal auch zwei, je nachdem, wie offensichtlich das Cover dadurch wird. Keine Ahnung, ob es ein Flop wird.

Zum Einstieg was wahrscheinlich sehr einfaches:

7479913978_59c4c187d3_c.jpg

Wenn das schnell geraten wird, schiebe ich was schwierigeres hinterher.

Ach ja, wenn einer meiner Tauschpartner seine "Ehemaligen" hier erkennt, bitte vielleicht etwas Zurückhaltung üben. ;)

P.S.: Ich war mir nicht sicher, ob das in "Off-Topic" gehört. Falls Ihr meint, dass dies in "Filmmusik Diskussion" nichts zu suchen hat, könnt Ihr's gerne verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch sofort! :D

4005939693725.jpg

So, ich habe zwar noch zwei Fotos, aber die sind eher einfacher. Im Prinzip kann das Schema ja auch ohne Fotos und nur mit einer simpelsten Bildbearbeitung weitergemacht werden.

Ich schlage vor, dass nun immer fortsetzt, wer als letztes erfolgreich geraten hat.

Alternativ kann der erfolgreiche Rater natürlich auch gerne die Bühne freigeben. :)

Konkret würde ich also zunächst neo, Souchak und/oder Sebastian ermuntern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handstand durch deine Regelung, kann ich ja nie bei dir mitmachen... :(

Haha, ja, wenn nur ich posten würde, wäre die Gefahr da. ;) Aber ich habe ja schon andere ermuntert, zu posten, und das klappt ja auch schon. Also, keine Hemmungen, RealNeo! :)

Jetzt müssen wir nur noch einen Kundigen finden, der Lukes harte Nuss knackt. Ich glaube ja, die schwarzen Zacken sind nicht Teil des Bildhintergrunds, sondern eines grafischen Elements (in dem vielleicht schon der Filmtitel steht?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung