Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Euer Desktop!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Apropos zubereiten, seit ein paar Wochen ziert das folgende Bild meinen Rechnerhintergrund.

 

http://awesome-desktop.com/wp-content/uploads/2012/11/Breaking-Bad-1920x1080-HD-Wallpaper.jpg

 

Ich bin kein Fan der Serie, aber das ist schon very nice! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Wow, nur 20 Tage... ich werde immer unbeständiger.... ;)

 

Wie auch immer.. ich wurde infiziert.. von einem Who-Virus... Schlimmer Oli, mir so eine tolle Serie zu zeigen.. Aber gut, er konnte nicht ahnen, dass in mir schon länger die Vorliebe für britische Produktionen schlummerte. Und mir vor Jahren schon ein gewisser "Barty Crouch Jr." aufgefallen war... Nun sah ich eben jenen Typen wieder und die Leidenschaft für David Tennant entflammte endgültig.. Doch Oli stellte mir zuerst Matt Smith und dessen Verrücktheit vor, von der ich sofort verzückt war (siehe: Profilbild), sodass es nun nicht verwundern mag, dass es just dieses Bild wurde... 

488269.jpg

 

(Dafür: Danke, Oli!) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Sieht super aus. Sind das echt alle deine CDs?

Stelle ich mi etwas unübersichtlich auf dem Bildschirm vor.

Ja sind se. Und weißt Du was schlimm ist? Es werden mehr! :D

 

Da ich nur selten meinen Desktop sehe (Nur beim Hochfahren) und sonst ständig irgendwelche Fenster offen sind, ist es nicht so sehr unruhig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich würde da ständig durcheinander kommen, wenn ich eines der Programme öffnen mag, die auf dem Desktop liegen und vermutlich immer irgendwelche CDs anklicken :D

 

Und wo ich grad schon mal da bin.. ;)

Mein Desktop wird aktuell hiervon geschmückt.

 

gallifreyan_space_desktop_by_jon_jonz-d6

 

Yap, auch Who-Bezug; ist die Schrift von Gallifrey, dem Heimatplaneten des Doctors.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...

Ooooha... Fast ein Jahr ist der letzte Beitrag her... Also wirds Zeit, diesen Thread mal wieder mit Leben zu füllen... ;)

 

Mein derzeitiges Desktopbild sieht so aus: 

post-2097-0-60920400-1468839717_thumb.jpg

 

Bin (offiziell) seit dem 01.01. dieses Jahres großer Wrestling-Fan. Doch inoffiziell fand ich es schon eine Weile vorher ganz unterhaltsam, als ich ein paar Episoden gesehen hatte, während ich bei Oli zu Besuch war. Da fielen mir direkt diese 3 Herren auf, die damals noch ein Team waren und sich "The Shield" nannten. Mittlerweile Einzelkämpfer, doch dieses Jahr treffen sie nach langer Zeit mal wieder aufeinander und kämpfen um den Titel, den der Mittlere (Dean Ambrose) auf der Schulter trägt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch das Bild.

Seit vier Jahren. :-)

 

Wow, das nenn ich Beständigkeit!  :applaus::)

Mein bisheriger Rekord war nur ein Jahr. Ich finde halt immer wieder schöne Bilder und tausch dann halt wild durch. Versuche jedoch drauf zu achten, dass mindestens ein Monat dazwischen liegt :D

 

Und uih.. schöne Mieze, Stefan... Wo steht die... äh.. der denn herum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung