Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Euer Desktop!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Mit dem Desktop ist es ja so wie mit dem Durchschnitts-PKW: 95% der Tageszeit ist er/es eh' nicht zu sehen bzw. nicht in Betrieb.

Da sowieso ständig mehrere Fenster, Miniaturfenster, Ordner und Dateien im Vordergrund sind, belasse ich es immer bei diesem grauen einfarbigen Desktop, damit nicht noch mehr Unruhe vor meine Augen flimmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, also im Vergleich zu den heutigen Vista- und 7-Styles ist das echt keine Ästhetik-Bombe mehr.

Aber es ist halt irgendwo Tradition geworden bei mir: Windows-Classic im trendigen Wüstenfarbton^^"""

Aber das System ist nicht so alt, oder? :D

Ich hab's hier alles schön düster. Dank "Tune Up", in schickem anthrazit (siehst eine Seite vorher).

Und da mag ich eben auch ein schönes Bildchen, was ich mir auch gern anschaue. Kommt also schon vor, dass ich mal alles minimiere und nur den Desktop anstarre ;)

Vor allem beim Skypen, wenn ich sonst nix am PC mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das System ist nicht so alt, oder? :D

Ich hab's hier alles schön düster. Dank "Tune Up", in schickem anthrazit (siehst eine Seite vorher).

Und da mag ich eben auch ein schönes Bildchen, was ich mir auch gern anschaue. Kommt also schon vor, dass ich mal alles minimiere und nur den Desktop anstarre ;)

Vor allem beim Skypen, wenn ich sonst nix am PC mache.

Ich verwende immer noch XP :D

Ja, ich sehe und staune. Wobei ich diese Doppelleiste schon wieder fast zu viel finde für den Desktop, allzu hoch ist der ja nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende immer noch XP :D

Ja, ich sehe und staune. Wobei ich diese Doppelleiste schon wieder fast zu viel finde für den Desktop, allzu hoch ist der ja nicht ;)

Och, geht... hoch ist er ca. 25cm, Breite ca. 40cm; zum Ausmessen der Bilddiagonale habe ich grad kein passendes Lineal :D

Und ich habe mir diese Doppelleiste bei einem alten Röhrenmonitor (19 Zoll) angewöhnt und mag sie nun nicht missen. Alle wichtigen Programme schön sichtbar und auch kaum "zusammengestauchte" offne Fenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich musste leider meinen Desktop wechseln, also das Design und alles... Da mir von Tune Up als Ganzes abgeraten wurde, ich aber von den üblichen Windows-XP-Designs Augenweh bekomme, half mir Oli mit einem Styler, der dem ganzen einem schönen Vista-Stil gibt.

Da musste ein passendes Hintergrund-Bild her... Und so nahm ich eines der Bilder, die ich einfach mal aus Langeweile gemacht hatte....

Doch seht selbst:

post-2097-0-38812000-1323744072_thumb.png

Für alle, die sich fragen, was das sein soll: Es ist ein kleines Modell von diesem schicken Flugzeug:

web_990406-F-4406B-502.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung