Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hatte ihn damals im Kino schon gesehen - ein problematischer Film. Einerseits total verkünsteltes, selbstverliebtes und dazu noch frauenfeindliches Arthaus-Kino, das viel mehr sein will, als es ist... andererseits hat der Film schon eine besondere, fiese Atmosphäre und viele betörend-surreale, fast märchenhafte Bilder. Und die großartige Charlotte Gainsbourg ist allemal sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute im Müller zugeschlagen. Für je 9,99

Herr der Ringe 1-3 in der

"Wie-zum-Henker-krieg-ich-das-in-mein-Regal"-Special-Extended-Edition :D

Ich konnte einfach nicht widerstehen... ;)

Danke dass du sie mir gekauft hast :D:D:D :D Ich hol sie dann ab, wenn ich dich besuchen komme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AGORA Blu Ray aus Spanien... nach wie vor toller Film. Gute Extras, wenn man spanisch kann, wobei natürlich viel auf englisch is dank int. Produktion. Im einstunden Making of sind am Ende ca. 5min mit Dario Marianelli und den Rec Sessions, ganz nett was er so sagt. Batzen deleted Scenes, der Prolog is sehr schön, mal einen nur mit tollen Weltallbildern und Musik einstimmen... na war denen wohl zu lang... aber schee isses...

Film selber in Englisch natürlich, Topbild, Ton... einfach stark! A Must.

Bearbeitet von ronin1975
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so als ich bis zur erstsemestereinführung 5 Stunden warten musste hab ich mich spontan entschieden dem Saturn Markt aufm Alex einen Besuch abzustatten - folgende ist dabei rausgekommen...

ich hoffe Laubwölfin hat nichts dagegen, das ich ihren Screenshot verwende ;)

4326d1270301476-meine-neueste-dvd-blu-ray-bild-011.jpg

Für jeweils 5 Euro pro Film!

und noch

ghost_rider_extended_version.jpg

Ghost Rider - Extended Version - für 2,99

und ne Bratwurst für 1,20 war auch noch drin :D

43910_x_bratwurst_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe Laubwölfin hat nichts dagegen, das ich ihren Screenshot verwende :D

... Nö hat sie nicht :D

5 Euro? Wow. Ich bin neidisch ;). Da wollte man mir doch eben einreden, ich hätte zu viel für die Sets bezahlt. Würde ich so rechnen, dann könnt ich sagen, dass ich für so manche DVD hier "zu viel" bezahlt hätte. Egal.

Dann dir mal Glückwunsch zu diesem tollen Preis und dem Ghost Rider und der Bratwurst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51qwtPM-X5L._SL500_AA300_.jpg

Lars von Trier steht ja angeblich auch für ein Taxi Driver Remake im Gespräch,weiß nicht ob die Welt sowas braucht,obwohl von Trier sicherlich ein versierter Regisseur ist.Obriger Film ist jedenfals ein extrem verstörender,aber auch genialer Film.Für mich zurzeit mit das weiße Band von Haneke die beiden besten Filme die ich 2010 im Heimkino geguckt habe.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung