Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie sieht Clone Wars Staffel 4 aus? Nach den ersten beiden Staffeln, die als Blu-ray in einem schicken Hardcover mit Booklet kamen, fand ich das Design für die dritte Staffel extrem schlecht. Vor allem, da der gleiche (oder ein noch höherer) Preis verlangt wird. Daher habe ich Staffel 3 immer noch nicht gekauft (unter €20 einmal, okay, mehr aber keinesfalls). Ist Staffel 4 auch so ein Sparbrötchen geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht Clone Wars Staffel 4 aus? Nach den ersten beiden Staffeln, die als Blu-ray in einem schicken Hardcover mit Booklet kamen, fand ich das Design für die dritte Staffel extrem schlecht. Vor allem, da der gleiche (oder ein noch höherer) Preis verlangt wird. Daher habe ich Staffel 3 immer noch nicht gekauft (unter €20 einmal, okay, mehr aber keinesfalls). Ist Staffel 4 auch so ein Sparbrötchen geworden?

Sparbrötchen. Warner hat sich da echt nicht mit Ruhm bekleckert, nachdem die Mediabooks so genial ausgefallen waren.

Egal, bei den Sternenkriegen kann ich nicht warten. Wir haben heute gleich die halbe Staffel durchgeschaut. Die sog. Umbara-Folgen sind echt der Hammer. Das ist definitiv eine Kriegsserie. Dort hat sogar Walter Murch Regie geführt.

Die Staffel hat bislang trotz Gungans und einer Droiden-Doppelfolge keinen Durchhänger. Die Gungans sind auch sehr schlau eingearbeitet worden. Die Animationen sind zudem noch einen Tacken besser geworden, zumal die Charaktermodelle offensichtlich überarbeitet und dabei verfeinert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ausgepackt...

Da konnte ich für €8,97 nicht nein sagen, auch wenn der deutsche Ton wieder mono ist (Warner halt).

Und natürlich auch hier:

Autsch! Sieht neben der fett hässlichen 3-DVD-Box nicht gut aus. Muss woanders hin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei DEM Film grübel ich doch direkt mal über ein Upgrade nach... Wie ist denn das Bild? Beim Bonus hat sich ja offensichtlich nichts getan...

Und Sly sah noch richtig, nun ja, verhältnismäßig jung aus. :)

Kenne die alte DVD im Vergleich dazu nicht. Aber fürs Alter usw. sieht das Bild ganz ordentlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles aufgebohrt auf 5.1. Leider, möchte ich manchmal sagen. Dadurch wurden in z.B. OHMSS für die deutsche Fassung in wenigen Passagen Neusynchros fällig (grässlich!) und Katja Epstein ist auch wenig zu hören. Aktuell hänge ich genau zwischen Buch 1 und Buch 2. Octopussy kommt als nächstes, am letzten Wochenende habe ich zum Abschrecken Sag niemals nie dazwischen gepackt.

Die O-Ton-Runde mache ich erst im nächsten Durchlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch wurden in z.B. OHMSS für die deutsche Fassung in wenigen Passagen Neusynchros fällig (grässlich!)

Lag das nicht an den international sehr verschiedenen Schnittfassungen (weswegen die OHMSS-DVD ursprünglich in Deutschland auch keinen O-Ton hatte)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles aufgebohrt auf 5.1. Leider, möchte ich manchmal sagen. Dadurch wurden in z.B. OHMSS für die deutsche Fassung in wenigen Passagen Neusynchros fällig (grässlich!) und Katja Epstein ist auch wenig zu hören. Aktuell hänge ich genau zwischen Buch 1 und Buch 2. Octopussy kommt als nächstes, am letzten Wochenende habe ich zum Abschrecken Sag niemals nie dazwischen gepackt.

Die O-Ton-Runde mache ich erst im nächsten Durchlauf.

Mmh, klingt nicht so gut. Ich muss mir heute mal meine DVDs angucken, welcher Ton da drauf ist. Den dicken, fiesen Pickel, den Connery in "Goldfinger" am Pool hat und der nur halbherzig überschminkt ist, sieht man jedenfalls auch dort. ;)

"Sag niemals nie"? Der ist aber nicht in der Box, oder?

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lag das nicht an den international sehr verschiedenen Schnittfassungen (weswegen die OHMSS-DVD ursprünglich in Deutschland auch keinen O-Ton hatte)?

Ich werde wg. der Synchro einmal die alte Mono-DVD querchecken, wenn ich Lust habe. Die Epstein ist in Mono aber sehr viel öfter zu hören als in 5.1, da wurde Nina drüber gemixt.

"Sag niemals nie"? Der ist aber nicht in der Box, oder?

Nein, der kam solo von der alten DVD (die auch nur, hier völlig unverständlich, den deutschen Ton in mono hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung