Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nööö das ist nur der neue Traummann vieler Frauen und ein paar Männern ;)

Das Clooney-Syndrom: Viele Männer wollen mit dem (mindestens) was trinken und Frauen mindestens einen richtig guten, ordentlich ... Abschiedskuss. Siehe auch 1:30 hier -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer dieser Traumhaften Box.

Äußerlich ist sie optisch ein wahrer Eyecatcher und innerlich wartet Technik vom feinsten.Gestern Abend habe ich mit Dr.No angefangen.Da ich vorher noch keinen Bond auf BD hatte,war die Überraschung umso größer,als ich sah welch überragende Bildqualität (gemessen mit dem Alter des Films) vorliegt.Dazu kommt noch ein sehr erfrischender,wenn auch nicht Referenzverdächtiger Sound.

Der Verpackung ist einfach Klasse geworden.Sehr stabile Pappbox,die mit zwei Alben zum rausziehen aufwartet.

Im ersten Album befinden sich die Filme von 1962-1981 und im zweiten die Filme von 1983-2012.Dazu gesellen sich sehr schöne Fotos,die immer zu den passenden Filmen der jeweiligen Seite gehören.

Jetzt freue ich mich schon auf die weiteren 21 Bond Abenteuer.Heute Abend geht es erstmal mit Liebesgrüsse aus Moskau weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war die Überraschung umso größer,als ich sah welch überragende Bildqualität (gemessen mit dem Alter des Films) vorliegt.

Dem schließe ich mich an. Dr. No und From Russia With Love habe ich nun gesehen. Bildtechnisch wirklich klasse und ein großes Plus zur DVD (ich habe davon die Erstveröffentlichung mit dem 007-Schriftzug auf den Rücken, nicht die UEs).

Auch der Blu-ray-Ton ist fein. Habe auf deutsch geschaut. Das ziehe ich auch bis zum Ende durch. From Russia With Love hat zwei, drei krude Abbrüche in der Synchro, die ich aber schon kannte (DVD, TV, wer weiß, habe noch nicht verglichen). Aber ansonsten: wirklich toll.

Der bildtechnische Unterschied ist mir extrem aufgefallen, als ich die Unterdruckkammer-Szene in License To Kill gecheckt habe. Zuerst die Blu-ray (uncut). Dann wollte ich mal sehen, wie es damals war (DVD). Wow, was für ein Unterschied! Die Blu-rays sind geil! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier darfst mal gefragt kommentieren. :D

Ich sage: Lean & mean, etwas spröde, konsequent auf die agile Hauptdarstellerin zugeschnitten. Kein Meilenstein (filmisch ist MAGIC MIKE wahrscheinlich besser), aber ein gut gemachtes Gegenstück zum so genannten "Action-Kino" aus Hollywoods industrieller Produktion. Gute/r Musik(einsatz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mochte den schon. Sehr stilvoll und facettenreich erzäht. Eine gewisse Trägheit hat er schon und warum es mal wieder so ein irreführendes Cover sein muss mit ihr in Action verstehe ich nicht, aber ansonsten kann man da auf jedenfall mal einen Blick riskieren. Auf jedenfall nicht jedermanns Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mochte den schon. Sehr stilvoll und facettenreich erzäht. Eine gewisse Trägheit hat er schon und warum es mal wieder so ein irreführendes Cover sein muss mit ihr in Action verstehe ich nicht, aber ansonsten kann man da auf jedenfall mal einen Blick riskieren. Auf jedenfall nicht jedermanns Sache.

Das ist richtig. Finde die deutsche Artwork aber auch wirklich schlecht, von der Idee her wie von der miesen Photoshop-Ausführung, ich lob mir das (internationale?) Plakat- bzw. CD-Motiv:

post-4661-0-76064800-1348919421_thumb.jpg

Das hätte ich echt gern als Poster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung