Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir nun im Regal und wohl erst mal nur Staubfänger, bis ich mich etwas "abgehärtet" habe:

post-2097-0-31675200-1349608396.jpg

Ein guter Freund drückte mir diese Box in die Hand und meinte: Bei ihm würde die auch nur rumliegen, da diese nur den englischen Ton haben, er jedoch nicht gut genug englisch kann. Also erklärte ich mich dazu bereit, diesen DVDs ein neues Heim zu geben.. ;)

Da ich in meinem Regal keine DVDs habe(n mag), die ich nicht anschaue, habe ich nun ein Ziel:

Bis Halloween 2013 (*rrrrrr*, diese Zahl) mich soweit abzuhärten, dass ich diese Filme mit großem Vergnügen und ohne folgende 4-5 Wochen ohne Schlaf und Trauma-Therapie ansehen kann! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Anne, da zum Jahreswechsel die Welt untergehrn wird, wirst du wohl nicht mehr in den Horrorgenuss kommen. Geschickt eingefädelt... ;)

Die Welt darf nicht untergehen.... Denn ich muss ja noch alle Teile des Hobbits sehen und dann 2016 oder 2020 die Fortsetzungen von Avatar... Und außerdem... ich will 2013 zu meinem Lieblingsjahr erklären und alle Leute mit Triskaidekaphobie (Angst vor der Zahl 13) ärgern.. :D

Zudem nächstes Jahr unbedingt ein "magisches" Jubliläum feiern (7 Jahre Cinema World)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir doch ein, dass ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mit meinen tränenden Erkältungsaugen dieses hier im Briefkasten erhascht habe:

post-5012-0-57681700-1349703458.jpg

Trotz Gliederschmerzen ließ sich sogar der Briefkasten öffnen und das Ding herausnehmen. Und nein, die Augen tränen nur, aber schielen nicht - es war also nicht der Briefkasten vom Nachbarn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Gliederschmerzen ließ sich sogar der Briefkasten öffnen und das Ding herausnehmen. Und nein, die Augen tränen nur, aber schielen nicht - es war also nicht der Briefkasten vom Nachbarn. ;)

...und ich wollte schon etwas Abfälliges über den dubiosen Filmgeschmack Deines Nachbarn schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und jetzt sagst du lieber was Abfälliges über meinen dubiosen Filmgeschmack?!?!

Nein, bevor ich was Gemeines sage, sage ich lieber nix. Zumal Du ja schon schlimm siechst, offenbar. Könnten Spätfolgen falscher Filmwahl und suchtmässigen PT-Konsums sein. Aber das ist nur geraten, ich bin ja kein Mediziner. Nicht mal ein Doktor. Und wenn dann höchstens so einer:

(okay, okay, ich geb's zu, nicht alles war gut in den 80ern...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank noch mal an Aldridge, nicht nur für die nette Geste, mir ein Set mitzubestellen, sondern auch dafür, dass er für mich um das (damals) letzte Exemplar wie ein Löwe gekämpft hat. :D

81-QcMbKWiL._AA1330_.jpg

Indiana Jones The Complete Adventures Limited Edition [blu-ray]

Ausserdem noch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts von "Mimic" frage ich mich doch: Was ist denn aus der (damals) hinreißenden und auch so talentierten Mira Sorvino geworden? Die habe ich ja eine gefühlte halbe Ewigkeit nicht mehr auf der Leinwand gesehen...

Dreht immer noch viel, TV-Produktionen und Low-Budget-Filme. Ist aber auch 45 und damit in einem Unalter für Hollywood - als Hottie zu alt, für Matrone noch zu jung. Kehrt sicherlich mal als Mutti ins grosse Kino zurück, ca. 2020

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung