Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann sie. Ich arbeite heute im HomeOffice, weil's ein absehbar stressiger Tag werden würde. Was er auch noch ist. Um 16:00 Uhr habe ich meine 11 Stunden voll. ;) Aber dann wahrscheinlich keine Lust mehr auf Bond... Obwohl diese blöde Box hier neben mir liegt. Nein, ich mach sie nicht auf. Nein... Nein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dir ruhig Zeit...

nachfolgende Box liegt bei mir seit knapp 9 Jahren versiegelt im Schrank...

;)

Ein unerwünschtes Geschenk? Ein Investitionsobjekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne - die wollte ich damals unbedingt haben - hatte etliche Probleme mit dem ebay-Fritzen gehabt und musste lange drauf warten,

bis das Teil endlich mal da war.

Vielleicht war mein Frust damals so groß, daß er bis heute anhält... :D

Irgendwie hatte ich aber auch noch kein Bedürfnis, mir den Film anzusehen (zuvor irgendwann mal auf VHS geschaut)

Und wenn ich mir die Preise (Marketplace) heute so anschaue...könnte ich mir inzwischen 4 Stück gegenüber meinem damaligen Preis anschaffen

(das zum thema Investitionsobjekt *grummel*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mir die Preise (Marketplace) heute so anschaue...könnte ich mir inzwischen 4 Stück gegenüber meinem damaligen Preis anschaffen

(das zum thema Investitionsobjekt *grummel*)

Tja, das alt Problem - wie man's macht, macht man's verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspacken, auspacken! ;)

Habe ich. Was willst Du wissen? Es sieht genau so aus wie hier.

Bond50th_Glamour_BD.JPG

Das FSK-Logo lässt sich ganz einfach lösen. Zwei Bücher mit den Blu-rays. Mehr - leider - nicht. Keinerlei Text, kein Booklet, keine genauen Informationen, was denn nun alles auf den Blu-rays drauf ist. Dafür ein Platzhalter für Skyfall. Ein Gutschein wäre mir lieber gewesen. ;) Reingeschaut habe ich noch nicht. Somit auch noch nicht verglichen, ob Licence To Kill genauso uncut ist wie die alte Blu-ray-Fassung. Falls ja, gibt es am Wochenende ein Quickie. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist das Ding! ;)

Ich habe gleich mal meinen Lieblings-Bond A VIEW TO A KILL eingeworfen und zumindest die Bildqualität ist fantastisch, gestochen scharf, knackige Farben, kräftiger Kontrast. Aber bis ich mich in Ruhe durch alle Bonds gearbeitet habe, gibt es warscheinlich SKYFALL schon auf Blu-ray. ;)

Ein Booklet oder Ähnliches wäre tatsächlich noch das Sahnehäubchen gewesen, so wirkt die golden schimmernde Box ein wenig unvollständig. Aber nachdem ich alle Bonds noch auf DVD habe, verdrücke ich deshalb keine Träne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder für €53,99 bei Amazon. Wird es €49,99 werden oder poker ich zu hoch? Hm, nein, ich bestelle noch nicht! :D

Wenn Du lange genug wartest, ist die Box irgendwann vergriffen exorbitant teuer sicher noch deutlich günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung