Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ISABELLA ist ein gutes Album der Flippers :)

Aber "35 Jahre Die Flippers - Ein Leben für die Zärtlichkeit" ist noch besser...;). Alben von den Flippers oder Brunner & Brunner muss ich mir nicht kaufen, dass macht mein Vater schon...:lol:

MÖRDERSPINNEN ist tatsächlich ein sehr gutes B-Movie, leicht überzogen, aber sehr spannend in Szene gesetzt, da gibt es wahrlich schlechtere Tier-Horrorfilme. Und da kein Geld für einen eigenen Score da war, enthält der Film nur Fremdmaterial, hauptsächlich aus der TV-Serie "Thriller", komponiert von Jerry Goldsmith :(. Den Film gibt es für 16,95 Euro auch bei Amazon (auf der Filmbörse hat er nur 10 Euro gekostet :P):

Und MASTERS OF THE UNIVERSE ist ja wohl eine der Trash-Perlen der 80er Jahre...:D...die Figuren von damals habe ich heute noch. :mad: Angeblich stand kein geringerer als John Woo zur Auswahl, um einen neuen Masters-Film zu drehen. Mal sehen, was da noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeeendlich:

Pans Labyrinth in der 3-Disc-Collector's-Edition im schicken Ledereinband

und ein weiteres Geschenk vom Hollywood-Portal:

Die Brücke von Arnheim (2-Disc-Steelbook)

Die hab ich auch über amazon bestellt,also Pan´s.Wo hast du sie geordert André,oder leigen die schon in den Läden rum?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Meine 3-DVD-Box von Pans Labyrinth kam heute von buch.de. Dank nettem 10,-- Gutschein aus einer Zeitung hat sie mich nur 13,95 gekostet. Da kann man nun echt nicht meckern. ;) Der Abend ist gerettet... Muss nur noch meine Frau überreden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, bei der Schädel-Szene oder dem breiten Grinsen braucht man sicherlich Überredungskraft oder jemanden, der Wegseh-Warnungen gibt :D.

Meine DVD kam auch von Buch.de. Gestern gegen 19.00 Uhr kam die Versandbestätigung und heute Mittag das Päckchen. Offiziell erscheint die ja erst am Montag, aber bei einer Auflage von 25.000 Stück wird die Collector's Edition sich nicht lange halten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 300 Digi hab ich schon vorbestellt, aber es gäbe ja auch noch den 300-Karton mit Helm ... :D :D.

Ja André...genau die mit dem Helm hab ich ja bei Amazon vorbestellt...is ja jetzt auch ausverkauft...ich find das geil,nen Spartaner Helm.Ich hab auch die Spidy special Edition mit Prägung und troja director´s cut vorbestellt.Ach ja und the Fountain Special Ediiton hab ich auch noch vorbestellt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung