Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, aber die ist ja wohl mehr als bescheiden gewesen...;)...ich kam leider noch nicht zum kucken, aber es befindet sich ein Making of, eine Doku "Die wahre Welt von Poltergeist" und endlich der englische O-Ton in 5.1 (bei der Erstauflage nur 2.0) auf der DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mal reingeschaut und muss mich etwas korrigieren (der Text auf dem Backcover hat mich etwas irritiert ;)). Die Neuerungen im Vergleich zur Erstauflage sind eine kleine Verbesserung des Bildes, der englische Ton in 5.1 (die deutsche Tonspur ist auch hier "nur" in Stereo 2.0) und eine Dokumentation mit dem Titel "Die wahre Welt von Poltergeist" in zwei Teilen, "Die Wissenschaft der Geister" und "Kommunikation mit den Toten". Hintergrundinformationen zum Film selbst, auch zu Jerrys Musik, gibt es leider nicht, die Doku beschränkt sich auf wissenschaftliche Untersuchungen paranormaler Phänomene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hintergrundinformationen zum Film selbst, auch zu Jerrys Musik, gibt es leider nicht, die Doku beschränkt sich auf wissenschaftliche Untersuchungen paranormaler Phänomene.

Interessant.Ich hab die "neue" Poltergeist DVD heute auch in der Hand gehabt, sie mir aber nicht gekauft. Und ich muss ehrlich sein, nachdem was ich hier lese, bin ich auch froh darüber. Da es noch nicht mal ein "Making Of " des Films gibt ,rechtfertigt ein verbesserter Ton und ein leicht verbessertes Bild den Kauf für mich nicht. Da reicht mir meine alte DVD allemal.

(Bin halt nicht ganz so Anspruchsvoll ;) .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich bin halt ein Sammler...:D...aber stimmt schon, für eine Jubiläums-DVD hätte man ruhig mehr Material, vor allem zum Film selbst, mit auf die Scheibe packen können. Und nur wegen dem englischen 5.1-Ton hätte ich mir die DVD ehrlich gesagt auch nicht gekauft, bin da auch nicht ganz so der Crack, aber die Sammelwut hat´s reingetrieben...;). Die alte Poltergeist-DVD (noch im Papp-Klapp-Cover) war eine meiner ersten DVDs, die ich mir gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich bin halt ein Sammler...:D.

Als Sammler würde ich mich auch sehen (Geschätzte 450 DVD's). Es ist ja nicht so, das ich mir nicht auch schon die eine oder andere Neuauflage einer DVD gekauft habe. Allerdings sollte diese dann schon über einiges mehr an Zusatzmaterial verfügen.

Aber um zum Thema zurückzukommen:

Letzten Sonntag auf dem Trödelmarkt erworben: DIE HERRSCHAFT DES FEUERS

ist zwar nicht unbedingt einer meiner Lieblingsfilme aber bei einem Preis von 3 € für eine Top erhaltene DVD konnte ich nicht widerstehen.

Ist wohl auch die Sammelwut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeber...:D

Zuletzt gekauft:

Transformers - The Movie 1986 für 4,99€

Ist die Single-Disc-Neuauflage vom letzten Jahr mit einer grottenschlechten deutschen Syncro; hätte mir das Ding nie geholt wenn da net noch die englische Syncro dabei gewesen wäre. Eigentlich hatte ich vor mir die 2er Edition aussen UK zu kaufen, da hat aber mein Konto NEIN geschrien...:confused:...naja, wenns soweit ist wandert die DVD zu meinem Cousin oder so...:confused:...der Film an sich ist ja nur Kult. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha !! 1000 DVD's !

Ich hab jetzt schon ein Platzproblem. CD's , DVD's , Bücher u.s.w

Wo soll das noch alles hinführen?:D

Würde das den Durchschnittskonsumenten repräsentieren, dann hätten die Filmgesellschaften keine Geldsorgen mehr und würden uns vielleicht mit Raubkopierer-Spots auf Original-DVDs verschonen...:confused:

Wenn ich alleine daran denke, was die Musikwirtschaft an mir verdient hat...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Stirb langsam 4.0 Special Edition (2 DVd´s)

Auf der zweiten Disc ist ein ganz schöner Beitrag drauf,bei dem Beltrami auch seine Repsekt gegenüber Kamen bekundet.Außerdem erzählt er das Len Wiseman keine "hohen" Instrumente in seinem Score wollte,weil er die nicht mag.Was soll man dazu sagen?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich alleine daran denke, was die Musikwirtschaft an mir verdient hat...:)

Oh ja... das war bei mir auch mal so. Aber je intensiver ich mich für Musik interessiere, desto mehr treibt's mich vom Mainstream weg in die Ecke unbekannterer Bands, die oft nur über obskure Vertriebskanäle oder zu unverhältnismäßigen Preisen erhältlich sind. Und diese Sachen kauf ich dann, wenn möglich, direkt von den Bandwebseiten. Ist mir auch lieber, wenn ich mit meinem Geld eine Band, die ich mag, direkt supporte, als dass ich mein Geld der Großindustrie in den Rachen werfe. Und wenn's schon mal was aus der Majorecke sein soll, dann gibt's meistens über amazon marketplace oder ebay schnell ein paar faire Gebrauchtdeals.

Insofern profitieren die großen Musikfirmen kaum noch von mir. Momentan stehen mit Beowulf und Waterhorse seit langem mal wieder zwei Majors auf meinem Wunschzettel.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja... das war bei mir auch mal so. Aber je intensiver ich mich für Musik interessiere, desto mehr treibt's mich vom Mainstream weg in die Ecke unbekannterer Bands, die oft nur über obskure Vertriebskanäle oder zu unverhältnismäßigen Preisen erhältlich sind. Und diese Sachen kauf ich dann, wenn möglich, direkt von den Bandwebseiten. Ist mir auch lieber, wenn ich mit meinem Geld eine Band, die ich mag, direkt supporte, als dass ich mein Geld der Großindustrie in den Rachen werfe. Und wenn's schon mal was aus der Majorecke sein soll, dann gibt's meistens über amazon marketplace oder ebay schnell ein paar faire Gebrauchtdeals.

Insofern profitieren die großen Musikfirmen kaum noch von mir. Momentan stehen mit Beowulf und Waterhorse seit langem mal wieder zwei Majors auf meinem Wunschzettel.

Alex

Es gibt im Mainstream Bereich genauso gute Bands wie im Underground auch.

Um nochmal auf die Stirb Langsam Special Edition zurückzukommen,Marco Beltrami hat 2 von 5 Tagen den Score selbst dirigiert.(sont hat das Pete Anthony übernommen,aber hieß es nicht Marco kann das nicht?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung