Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Filmquiz


BVBFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, ich weiß, Thomas´ Frage ist noch nicht beantwortet und ich bin eigentlich gar nicht dran.

 

Es kann dann auch gleich mit der Clooney-Frage weitergehen.

 

Habe aber heute in eine Filmzeitschrift diese Werbung für eine Filmfigur entdeckt.

 

Meine kleine Zwischenfrage:

 

Wer erkennt um welchen Figur es sich handelt?

 

post-4010-0-03369700-1372173900_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links könnte Freddy sein. ;)

 

Carrie?

 

Beides stimmt!

 

Wobei Freddys gestreifter Pullover natürlich unverkennbar ist.

 

Das du gleich auf Carrie kamst überrascht mich aber doch.

 

Carrie in der Version rechts daneben ist einfacher zu erkennen.

 

post-4010-0-40648900-1372176917_thumb.jpg

 

Weiter mit Souchaks Frage über Clooneys äh...kleinen Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter mit Souchaks Frage über Clooneys äh...kleinen Freund.

 

Nochmal, vielleicht drücke ich mich unklar aus: Weiter geht es jetzt mit Aldridge.

 

Und, Martin, wenn Du Lust hast, kannst Du auch gerne eine weitere Williams-Abstimmung anfangen, Kamen ist ja auch nicht so spannend. Damit kann es dann ja auch "danach" weitergehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich wurden hier Gefühle verletzt, da möchte ich mich ungern dazwischen schummeln. :)

 

Bei Carrie hatte es übrigens "Klick" gemacht, als ich erfasst hatte, dass es offensichtlich um Horrorfilme geht. Über der Figur standen ja auch Angebote für einen Hunter (ok, SF - Terminator) und für einen Dutch (sicherlich Predator).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich irgendwas gegen deine Kamen-Umfrage geschrieben?

 

Ich habe nun mal keinen einzigen Score dieses Komponisten. Das ist der einzige Grund meiner Komplettenthaltung bei der Umfrage.


 

 

Bei Carrie hatte es übrigens "Klick" gemacht, als ich erfasst hatte, dass es offensichtlich um Horrorfilme geht. Über der Figur standen ja auch Angebote für einen Hunter (ok, SF - Terminator) und für einen Dutch (sicherlich Predator).

 

Bist ein Fuchs. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich irgendwas gegen deine Kamen-Umfrage geschrieben?

 

Darum geht es nicht. Aber es ist schon eine besondere Art von Arroganz, sich in ein laufendes Filmquiz zu drängeln, seine eigene Frage zu stellen und dann, nach Gutsherren-Art, wieder großzügig zum noch nicht abgeschlossenen Quiz abzugeben. Nö, ehrlich, dann lass ich das.

 

Insofern:

 

Offensichtlich wurden hier Gefühle verletzt, da möchte ich mich ungern dazwischen schummeln. :)

 

Tu Dir keinen Zwang an, Aldridge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich wurden hier Gefühle verletzt, da möchte ich mich ungern dazwischen schummeln. :)

 

Bei Carrie hatte es übrigens "Klick" gemacht, als ich erfasst hatte, dass es offensichtlich um Horrorfilme geht. Über der Figur standen ja auch Angebote für einen Hunter (ok, SF - Terminator) und für einen Dutch (sicherlich Predator).

 

Ging mir auch so...der Freddy war der grosse Tipp.:)

Was war das denn für eine Zeitrschrift?

 

Doch so schwer?

 

Dürfen ja nicht bei Wikipedia oder imdb schauen....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Plissken ist Verlass - richtig. :)

Im Grunde trifft die Klage nur auf die Folge Soldier zu. Damals war auch noch Demon with a glass Hand im Gespräch. Das passt aber weniger. Ich empfehle übrigens auch den Film Cyborg 2087, da sind die Ähnlichkeiten schon frappierend.

Das Thema Harlan Ellison hat mich dazu veranlasst, heute mal wieder den Pilotfilm zu Babylon 5 zu schauen. Herrlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mal eine Frage vom Board-Offiziellen:

Filme bekommen heutzutage grundsätzlich offizielle Filmwebsites, angelegt von speziellen Marketingagenturen oder -abteilungen, um vor dem Kinostart für die Projekte zu werben und darüber zu informieren. Das war aber natürlich nicht immer so. Deshalb: Welcher Film bekam als erster überhaupt so eine offizielle Seite im Internet - und wer setzte diese damals um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir auch so...der Freddy war der grosse Tipp.:)

Was war das denn für eine Zeitrschrift?

..;)

Moviestar

Ok, dann mal eine Frage vom Board-Offiziellen:

Filme bekommen heutzutage grundsätzlich offizielle Filmwebsites, angelegt von speziellen Marketingagenturen oder -abteilungen, um vor dem Kinostart für die Projekte zu werben und darüber zu informieren. Das war aber natürlich nicht immer so. Deshalb: Welcher Film bekam als erster überhaupt so eine offizielle Seite im Internet - und wer setzte diese damals um?

Independence Day?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung