Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Filmquiz


BVBFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In keinem, würde ich sagen, er ist nämlich Regisseur und kein Schauspieler. ;)

Es stimmt zwar, dass er kein Schauspieler ist, aber es ist falsch, dass er, neben THE FOG, in keinem seiner Filme noch vor der Kamera auftaucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Body Bags hat er den Leichenbeschauer gespielt, der die Geschichten erzählt - ähnlich dem Cryptkeeper in Tales from the... naja, Crypt eben. ;)

In Mächte des Wahnsinns hat er einen alten Hayden Christensen gegeben. Mehr weiß ich aber nicht. Ich habe noch eine Szene vor Augen, in der er eine Axt in der Hand hält, kann ich aber nicht zuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Body Bags hat er den Leichenbeschauer gespielt, der die Geschichten erzählt - ähnlich dem Cryptkeeper in Tales from the... naja, Crypt eben. ;)

In Mächte des Wahnsinns hat er einen alten Hayden Christensen gegeben. Mehr weiß ich aber nicht. Ich habe noch eine Szene vor Augen, in der er eine Axt in der Hand hält, kann ich aber nicht zuordnen.

BODY BAGS ist natürlich richtig, MÄCHTE DES WAHNSINNS aber nicht. ;) Hayden Christensen ist der Junge auf dem Fahrrad, den Sam Neill am Ende trifft, als er aus Hobb´s End geflohen ist. Der Junge auf dem Fahrrad, den du meinst, der immer versucht, aus der Stadt zu fliehen, ist ein anderer. Und dessen alte Version mit den langen grauen Haaren ist auch nicht Carpenter. ;)

 

Ich gebe zu, die Frage ist etwas gemein, da Carpenter meist nicht soo lange und auch nicht allzu offensichtlich zu sehen ist, um es mal so auszudrücken. :D Ich beschränke mich aber auf physische Cameos, da Carpenter auch einige Voice-Cameos ist seinen Filmen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Assault on Precinct 13 (Bandenmitglied)

- Big Trouble in Little China (Arbeiter in Chinatown)

- The Fog (Arbeiter in der Kirche)

- Escape from New York (Musiker auf der Bühne / Helicopter Insasse / Secret Service Agent)

- The Thing (auf dem Videomaterial der Norweger zu sehen)

- Starman (Pilot)

- Village of the Damned (Passant am Telefon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Assault on Precinct 13 (Bandenmitglied)

- Big Trouble in Little China (Arbeiter in Chinatown)

- The Fog (Arbeiter in der Kirche)

- Escape from New York (Musiker auf der Bühne / Helicopter Insasse / Secret Service Agent)

- The Thing (auf dem Videomaterial der Norweger zu sehen)

- Starman (Pilot)

- Village of the Damned (Passant am Telefon)

Wo hast du denn die Liste herkopiert? :D Ich lasse es mal gelten, auch wenn "Memoirs of an Invisible Man" fehlt, da ist Carpenter auch zu sehen, ebenfalls als Helicopter-Pilot (im "richtigen" Leben hat Carpenter auch einen Flugschein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Sinus zu: Vom Regisseur entnervte US-Mitarbeiter laufen mit T-Shirts rum, auf denen “Yes Guv’nor, kiss my ass” steht, Scott (und einige Vertraute) kontern mit eigenen Shirts: “Xenophobia sucks”.

 

Good times!

 

 

P.S.: Gab es nicht bei anderen Produktionen (ABYSS?) ähnlichen Zickenkrieg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Leute, ihr seid gut. 

 

Im Grunde war sinus der Erste und meinte es sicher richtig. Da Souchak das Ganze dann wirklich noch erklärt hatte, ist es nun etwas schwer, einen Sieger zu küren. Deshalb habt ihr jetzt die Wahl: Entweder einer von euch lässt dem anderen den Vortritt - oder ihr stellt die erste Gemeinschaftsfrage des Threads. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Sinus zu: Vom Regisseur entnervte US-Mitarbeiter laufen mit T-Shirts rum, auf denen “Yes Guv’nor, kiss my ass” steht, Scott (und einige Vertraute) kontern mit eigenen Shirts: “Xenophobia sucks”.

 

Good times!

 

 

P.S.: Gab es nicht bei anderen Produktionen (ABYSS?) ähnlichen Zickenkrieg?

 

Jip..

 

3.jpg

 

Stories of Cameron's toughness on his crews are legendary. Indded, they've led to some inspired crew T-shirts: "Life's Abyss and then you Dive"; "You can't scare me - I work for James Cameron"; "When I want your opinion, I'll tell it to you";"Alien 3? Not with me!"; and of Titanic: "This film would have been easier to shoot on the Moon". Signing on for a Cameron film has (not unfairly) been compared to a tour of duty rather than a regular job, and Cameron himself acknowledges that, "Anybody who signs on [with me] is going to be tested." If he didn't push himself at least as hard, he might be hated. As it is, collaborators are advised to buy body armour and stock up on bourbon before taking the job.

Quelle: http://www.empireonline.com/features/a-z/james-cameron/3.asp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung