Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Filmquiz


BVBFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat gedauert, aber ja. Erstellt hatte die Seite übrigens Dean Devlin (um mal Teil 2 der Frage zu beantworten).

 

Plissken ist dran.

Ups, den zweiten Teil hatte ich irgendwie übersehen. Kann mich aber noch an die ewige Ladezeit der Seite erinnern, damals :)

 

Die Band The Who leistete einen atmosphärischen Beitrag zu Alien. Welchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal in alten Filmkritiken geblättert - von welchem Film ist hier die Rede?

 

 

Das Geschehen auf der Leinwand nimmt den Zuschauer total ein. Ablenken und sich einreden, es sei ja nur ein Film, reicht nicht. Hier hilft nur: die Jacke vors Gesicht und Finger in die Ohren!

 

Die Produzenten halten ihr Versprechen, Spannung vom Anfang bis zum Ende zu liefern. Leider wird der Psychoterror szenenweise durch einfache, eklige Brutalität ersetzt. (Filmtitel) ist nichts für Erdenbürger mit Bluthochdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber schon echt alt lange dabei, oder? 

 

Ich hab mal, damals in der Zeit vor dem Internet (müssen die frühen Fünfziger gewesen sein,) Texte, Infos und Kritiken zu Ridley Scott und seinen Filmen zusammengetragen. Das ist recht lehrreich und durchaus amüsant - aber auch etwas irritierend, wenn man merkt, was Alles nicht im www verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung