Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Geffen Records: JURASSIC PARK (20th Anniversary) - John Williams mit 4 neuen Tracks (Digital)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geht auch "regionpissed"?

 

In diesem Fall trifft´s aber wohl insgesamt "digitally hacked off". ;)

 

Geofucked ist eigentlich ein gebräuchlicher Begriff für die Art von Beschränkung. Youtube hat ja auch dieses Problem und viele weitere Dienste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es nur als download und (bis auf weiteres) nur in den USA angeboten wird. Und warum man ausgerechnet the trouble with dennis nun nicht noch mit draufgepackt hat verstehe ich irgendwie nicht. Der war von den unveröffentlichten Tracks immer mein Favorit gewesen und dann wäre der score für mich auch rundum perfekt präsentiert gewesen. Die Dropouts sind auch sehr peinlich für so ein großes Label. Wenn man sich mal anschaut, welche gelungenen, hochwertig zusammengestellten Fan-Editionen bereits wieder die Runde in den "anderen Kanälen" machen... naja, nichts ist vollkommen und was nicht passt muss halt passend gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme zu. Komisch, ich finde nirgends ein Video, wo jemand MP3's verbrennt. Hätte gut hierher gepasst ;)

Siehste. Nicht mal dazu sind mp3 gut!

Bin mal gespannt, in welcher Form dann das JP-Album zum 30. Jubiläum rauskommt...

...entweder direkt ins Gehirn gefunkt - oder aber auf Schellack im Rahmen einer neuen Retrowelle (bzw. zu John Williams 91.). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel des kompletten Scores fehlt eigentlich auf der originalen CD von 1993?

 

Also wenn man von Posting 6 ausgeht:

 

1h03m21s an Musik aus dem Film auf der alten CD. Mit den 4 neuen Tracks werden es 1h14m24s und es fehlen 2m40s = 13m43s fehlen auf dem alten Album.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze gibt es auch in Spitzenqualität:

 

192/24

 

https://www.hdtracks.com/index.php?file=catalogdetail&valbum_code=HD00602537350995

 

 

96/24

 

https://www.hdtracks.com/index.php?file=catalogdetail&valbum_code=HX00602537350995

 

 

Ich glaub da werd ich zugreifen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze gibt es auch in Spitzenqualität:

 

192/24

 

https://www.hdtracks.com/index.php?file=catalogdetail&valbum_code=HD00602537350995

 

 

96/24

 

https://www.hdtracks.com/index.php?file=catalogdetail&valbum_code=HX00602537350995

 

 

Ich glaub da werd ich zugreifen ...

 

Da wirst du leider in die Röhre gucken, denn aus Deutschland kann man das Album leider nicht kaufen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du leider in die Röhre gucken, denn aus Deutschland kann man das Album leider nicht kaufen. :(

 

Doch das geht schon. Ich hab mir schon ein paar Sachen von dort geholt. Ist auch gar nicht so kompliziert. Wenn Interesse bestehen würde, würde ichs kurz niederschreiben wie es geht. Aber ihr steht ja nicht so auf Downloads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das geht schon. Ich hab mir schon ein paar Sachen von dort geholt. Ist auch gar nicht so kompliziert. Wenn Interesse bestehen würde, würde ichs kurz niederschreiben wie es geht. Aber ihr steht ja nicht so auf Downloads.

 

Ja, ok via VPN oder einem Proxyserver. Aber einfach ist es nicht und auch eher in einer rechtlichen Grauzone zu sehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung