Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Alles muss raus (Goldsmith, Williams, Young, Elfman, Broughton, Plumeri, Silvestri, Doyle)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir hat das die Zustellerin derart... leidenschaftlich in den Briefkasten gestopft, dass das auch kein Langfinger hätte entfernen können - ich musste das zur Entnahme im Briefkasten aufschneiden. Auch mal eine interessante Erfahrung.

Wäre mir so lieber gewesen.

Geschrieben

Bei mir ist die Post gerade aber auch nicht besonders schnell. Vielleicht liegt's an den Nachwehen von Ostern? Habe die letzten Tage gar nichts bekommen und heute dann einen ganzen Schwall Post auf einmal.

Geschrieben

Meine Post kam auch grad an. Dankeschön! :)

Und wo ich grad schon mal da bin... Liste im ersten Post ist auch wieder relativ aktuell, also der letzte "Batzen" ist eingetragen.

Geschrieben

Heute wieder leerer Postkasten. Wohl bei der Post verloren gegangen oder aus dem Kasten gefischt worden.

Lebt wohl "Brainstorm" und "Batman". :(

Geschrieben

Nicht als Paket verschickt mit Trackingnummer?

Um den Brainstorm täte es mir ja echt leid (den ich völlig übersehen hatte, hätte ich auch gerne gehabt... ;) )...

Bei "Batman" tut der Verlust nicht so weh. Das ist klar.

Wie Ronin verschickt hat weiß ich nicht.

Geschrieben

Ganz normal. Sehr zuverlässig unser Roman, da lass ich nix drauf kommen. Is bitter Martin aber beides keine Scores die kaum mehr zu haben sind.

Wollte jetzt auch bestimmt die Schuld nicht Ronan geben.

Der Verlust dieser CD's ist schade aber zu verkraften.

Geschrieben

Wollte jetzt auch bestimmt die Schuld nicht Ronan geben.

Der Verlust dieser CD's ist schade aber zu verkraften.

Hatt ich auch nicht so verstanden Martin. Ist immer ärgerlich wenn was verschwindet ob nun durch Fehler der Post oder weil irgend jemand es aus dem Briefkasten klaut.

Geschrieben

also naja dass darf doch auch mal 2-3 tage dauern... weiss jetzt grad nicht ob ich die als einschreiben verschickt hatte, bin bis sonntag abend in mailand und kann jetzt nicht nachschauen... hoffe sie kommen noch an, sach bescheid!

Geschrieben

@ Martin: Habe mal knapp 5 Wochen von D nach D auf ein Päckchen gewartet. Hatte sogar eine Tracking Nummer!  :dedektiv:

Ist wohl beim sortieren im Verteiler Zentrum vom Band gefallen und Wochen später bei Aufräumarbeiten weiter auf die Reise geschickt worden.

Mit etwas Glück läuft es bei Dir genauso - Ich drück die Daumen! ;)

Geschrieben

@ Martin: Habe mal knapp 5 Wochen von D nach D auf ein Päckchen gewartet. Hatte sogar eine Tracking Nummer! :dedektiv:

Ist wohl beim sortieren im Verteiler Zentrum vom Band gefallen und Wochen später bei Aufräumarbeiten weiter auf die Reise geschickt worden.

Mit etwas Glück läuft es bei Dir genauso - Ich drück die Daumen! ;)

Danke fürs Mutmachen.

• 3 Monate später...
Geschrieben

bonjour alle zusammen... werde nächste Woche Freitag das WE in HH sein und könnt also nochmal was raushauen... wer also irgendwas noch haben will aus der Liste, einfach antickern...

Geschrieben (bearbeitet)

nen bisschen hier noch gefunden:

4er-CD Set der Opening Ceremony Musik der Olympischen Spiele in Peking 2008

Mars Attacks - Lalala

Airplane!

Planet Earth

Messengers . Joe LoDuca

Blazing Saddles

28 weeks later

Vietnam Oratoria - Goldenthal

Saw 1

Saw 2

Saw 3

Red Violin

Unearthed - ES Posthumus

Blade Runner - 3er Set

Henry V - Doyle

Goodbye Lenin

Saving PRivate Ryan

300

Elmer Bernstein Box von Varese

Abominable - Schifrin

Cliffhanger - originalverpackt noch - Intrada

Money Train

Speed 2 - originalverpackt

Fugitive

The Flash - Walker

House of Cards - Originalverpackt

Dennis, the Menace

Journey of Natty Gunn - Horner

Bearbeitet von Laubwoelfin
Liste aktualisiert
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung